INFO-WORKSHOP - Dein Projekt: Ausbildung Yogalehrer:in 2024

Startet am Sunday, 17/09/2023
Price 0.00 €

Description:

Bist Du neugierig - interessiert - offen? Möchtest Du wissen, was hinter der Jahrtausend alten Lehre „Yoga“ steckt und ob es Dir persönlich in Sachen Selbstfürsorge und Veränderung hinsichtlich Gewohnheiten, Konditionierungen, Verhaltens-, Denk- und Bewegungsmustern irgendwie zeitgemäß und alltagstauglich weiter helfen kann? Dann komm zu unserem Info-Workshop!

Wann wenn nicht jetzt! -

In diesem Workshop möchten wir Dich motivieren, neugierig auf Dein eigenes Potenzial zu werden. Denn auch in Dir steckt das innere Feuer, Dich weiter zu entwickeln, zu wachsen, Deine Welt zu inspirieren - zu werden, der/die Du bist. Darüber hinaus erfährst Du natürlich alles Wissenswerte über die Yoga Alliance zertifizierte Yogalehrer:innen Ausbildung über 200 h, die im Januar 2023 bei Yogaplus startet. Wir beantworten Dir alle offenen Fragen zu Ausbildungsablauf, Themen, Inhalten und Schwerpunkten, Dozenten, Terminen, Zeitaufwand, Kosten und alles was Du sonst noch wissen möchtest.


Teacher :

Susanne

Dipl. Betriebswirtin und Inhaberin Yogaplus Yogakurse und Ausbildung Yogaplus steht für einen zeitgemäßen, offen Umgang mit Yoga und damit für mich. Meine Vision ist es, Yoga auch all denjenigen zugänglich zu machen, die bisher Berührungsängste hatten. Die Bedenken „nicht beweglich genug zu sein“, nehme ich vorallem mit der Schaffung von Körperverständnis. Seit 2003 praktiziere und seit 2006 unterrichte ich Yoga in Mainz und Umgebung. Ich unterrichte dynamisches Flow Yoga, Ashtanga Yoga und Yin Yoga. Mein Unterricht ist grundlagenorientiert mit Liebe zum anatomischen Detail und Sinn für Humor.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.17/09/202314:30 - 16:00Breite Straße 28, 55124 MainzSusanne

* All prices including VAT