INFO-WORKSHOP - Ausbildung Yogalehrer:in 2025

Starts on Sunday, 08/09/2024
Price 0.00 €

Description:

Dieser Info-Workshop ist wichtig für Dich, wenn:

  • Du mit dem Gedanken spielst, eine 200h Yogalehrer:innen Ausbildung zu machen, aber unsicher bist, ob Du jemals unterrichten möchtest.
  • Du Deine Asana-Praxis vertiefen und weiterentwickeln willst.
  • Dich der Yoga-Gruppenunterricht aktuell nicht weiterbringt.
  • Du eine sinnvolle, erfüllende Auszeit oder Ergänzung für Deinen Alltag suchst.
  • Du neugierig, wissbegierig und offen für Neues bist.

Viele stellen sich diese und ähnliche Fragen.

Deshalb möchten wir Dir in diesem Workshop nicht nur neugierig machen, was hinter der Lehre „Yoga“ steckt, sondern auch, was in Dir stecken könnte... und ob es Dir persönlich in Sachen Selbstfürsorge und Veränderung hinsichtlich Gewohnheiten, Konditionierungen, Verhaltens-, Denk- und Bewegungsmustern irgendwie zeitgemäß und alltagstauglich weiter helfen kann.

Darüber hinaus erfährst Du natürlich alles Wissenswerte über die Yoga Alliance zertifizierte Yogalehrer:innen Ausbildung über 200 h, die im Februar 2025 bei Yogaplus startet. Wir beantworten Dir alle offenen Fragen zu Ausbildungsablauf, Themen, Inhalten und Schwerpunkten, Dozent:innen, Terminen, Zeitaufwand, Kosten und alles was Du sonst noch wissen möchtest.

Die Yogaplus Academy ist ein anerkannter Weiterbildungsträger. Für diese Ausbildung kannst Du sowohl Bildungsurlaub, als auch finanzielle Förderung mit dem "Quali Scheck" beantragen.

Wann wenn nicht jetzt! - Worauf wartest Du?

P.S. Vor diesem Workshop hast Du die Möglichkeit an einer kostenlosen Yogastunde mit Susanne von 10:30 - 11:45 Uhr teilzunehmen. Melde Dich bitte ggf. separat dafür an!


Teacher :

Susanne

Dipl. Betriebswirtin und Inhaberin Yogaplus Yogakurse und Ausbildung Yogaplus steht für einen zeitgemäßen, offen Umgang mit Yoga und damit für mich. Meine Vision ist es, Yoga auch all denjenigen zugänglich zu machen, die bisher Berührungsängste hatten. Die Bedenken „nicht beweglich genug zu sein“, nehme ich vorallem mit der Schaffung von Körperverständnis. Seit 2003 praktiziere und seit 2006 unterrichte ich Yoga in Mainz und Umgebung. Ich unterrichte dynamisches Flow Yoga, Ashtanga Yoga und Yin Yoga. Mein Unterricht ist grundlagenorientiert mit Liebe zum anatomischen Detail und Sinn für Humor.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.08/09/202412:00 - 13:30Breite Straße 28, 55124 MainzSusanne

* All prices including VAT