Neumond Frauenkreis mit Kakaozeremonie und Manifestation Workshop

Startet am Saturday, 03/02/2024
Price from 35.00 €

Description:

Wenn wir Frauen uns im Kreis versammeln, besonders im Zusammenhang mit dem Neumond, nutzen wir kollektiv unsere Fähigkeit, unseren Weg mit klarer Absicht zu gestalten – und das aus unserer Intuition heraus.Jeden Monat kannst du deine Intention und deinen Focus auf verschiede Lebensbereiche setzten, und deine Wünsche zu manifestieren. Frauenkreise fördern besonders die vier Aspekte Gemeinschaft, Kommunikation, Verbindung und Kollaboration. Während sich die Verbindung eines Kreises vertieft, entsteht ein Gefühl der Ebenbürtigkeit und Unterstützung, tiefe Heilung wird angeregt und unsere Fähigkeit, Dinge zu manifestieren, wird geschärft.Das Zusammenkommen mit Frauen im Kreis gibt uns die nötigen Impulse, inspiriert zu unseren Leben zurückzukehren und bereit, neu anzufangen, loszulassen, weiterzumachen, Veränderungen anzunehmen, Perspektiven zu verändern, gesehen zu werden, mehr zu schaffen, langsamer zu werden oder was auch immer das Leben von uns verlangt.Lass uns gemeinsam einen magischen Mondkreis erschaffen, ganz unabhängig von deinen eigenen spirituellen Überzeugungen oder persönlichen Praktiken. Nutze die Kraft des Neumondes, um noch mehr Wunder in deinen Leben zu bringen.
Neumond in Schütze Ablauf:1. Frauenkreis (Bedeutung, Erklärung)2. Kakaozeremonie (Einführung, Bedeutung)3. Meditation  4. Orakel als Energiekarte ziehen 5. Manifestation Workshop – angepasste Methode, Technik, Ritual an die Mondphase (Neumond in Schütze) + Workbook zum Mitnehmen. 


Trainer :

No picture available
Kasia

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.03/02/202416:00 - 19:00Wilmersdorfer Straße 98/99, 10629 BerlinKasia

* All prices including VAT