Feiertagsspecial: Atem und Bewegung - eine besondere Einheit

Startet am Saturday, 03/10/2020
Price 25.00 €

Description:

„Yoga without mindfulness is just an exercise class”

Deshalb schließe deine Augen und spüre achtsam in dich hinein… In diesem Yoga Special ist der Atem dein Ausgangspunkt. Du spürst in die Verbindung zwischen Bewegung und Atem, folgst ihm in seinem natürlichen Fluss, spürst wie du ihn aufnimmst und wieder abgibst, wie er Räume erweitert und auch Spannung erzeugt. Und von hier gleiten wir in sanfte, kleine Flows, die du in deinem ganz eigenen Atemrhythmus praktizieren darfst. Und wer weiß, was sich noch alles zu dieser besonderen Einheit dazugesellt…

  1. Oktober 2020: Samstag, 10.00-12.00 Uhr

Teacher :

Marion

Schon immer ist Bewegung ein wichtiger Teil meines Lebens. So war es die Neugierde an der Bewegungsform Yoga, die mich 2004 in eine Yogastunde führte und schnell merkte ich, dass Yoga weit mehr als "nur" meinen physischen Körper erreichte. Nach mehreren Einblicken in unterschiedliche Yogastile wuchs mit zunehmender Erfahrung der Wunsch weiter und tiefer einzutauchen. Im Dezember 2013 schloss ich meine 2,5 jährige Yogalehrerausbildung (500h+ YA) bei Body Mind Spirit in Zürich ab. Meiner Lehrerin Lucia Nirmala Schmidt, die den ChiYoga entwickelte, bin ich für diese tiefgreifende Erfahrung sehr dankbar. Ebenso allen anderen Lehrerinnen und Lehrer, die mich auf meinem bisherigen Yogaweg begleitet haben. Ich bin fasziniert und berührt von der Erfahrung, wie durch das bewusste Verbinden von Atem und Bewegung mein Geist zu Ruhe finden, mein Herz sich öffnen und sich so ein Gefühl von Friede und Freiheit ausbreiten kann. Es ist mir eine Freude, das Geschenk Yoga weitergeben zu dürfen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.03/10/202010:00 - 12:00Raueneggstraße 1/1, 88212 RavensburgMarion

* All prices including VAT