Spendenevent: Online Advents-Special "Killing me softly- Yoga Flow"

Price 25.00 €

Description:

INFO: aufgrund der aktuellen Situation und Studioschließung auch im Dezember findet dieses Spenden-Special online statt.

Was für ein Jahr! Wahrscheinlich befand sich so ziemlich jeder von uns immer mal wieder in einer emotionalen Achterbahn. Damit wir die Weihnachtstage mit einer friedlich und gelassenen Grundstimmung genießen können, werden wir in diesem zweistündigen Workshop langsam und sanft all die bösen Geister in uns besänftigen, die uns in diesem Jahr durcheinander gewirbelt haben.

Wir erden uns, fließen, balancieren und öffnen unser Herz. Getragen von unserem Atem - es darf alles raus, was wir nicht mehr brauchen und uns enge Angst und Wut beschert und alles rein was uns frei und liebend macht.

Bringt euch auf jeden Fall ein Handtuch mit - es wird geschwitzt;)

Am Ende begeben wir uns in einen ausgiebigen yogischen Schlaf, um mit neuer Energie, Zuversicht, Vertrauen und einem offenen Herzen in die Weihnachtsfeiertage zu tanzen.

Unsere Adventsspecials richtet sich bewusst an alle Yogapraktizierenden unseres Studios!

Die Einnahmen unserer Advents-Specials werden in diesem Jahr gespendet und gehen an die Sonja Reischmann Stiftung <3

Sonntag, 20. Dezember 2020, 10.00 - 12.00 Uhr Teilnahmegebühr: 25 Euro; Yogaraum-Mitglieder: 15 Euro

Begrenzte Plätze - verbindliche Anmeldung vorab erforderlich


Cancellations

Die Teilnahme kann bis 48 Stunden vor Beginn kostenfrei storniert werden.

* All prices including VAT