Special Familien-Yoga

Starts on Monday, 01/11/2021
Price 20.00 €

Description:

Das schönste Geschenk ist Zeit mit der Familie zu verbringen!

Schnapp dir also deine Tochter oder deinen Sohn, deinen Neffen oder die Nichte und schenke ihnen diese besondere Familien- Yogaklasse zusammen mit Dir.

Wir gehen gemeinsam auf eine Yoga-Reise, bei der wir kleine Abenteuer erleben, surfen lernen, uns ganz viel Aufmerksamkeit schenken, uns entspannen und aufeinander achtgeben.

Nichts ist so wertvoll wie gemeinsam Zeit zu verbringen! Wenn man dabei auch noch viel Lachen, herumtollen und tief atmen darf, tun wir dabei auch Körper & Geist etwas Gutes.

Ideal für Familien mit Kids von 3-10 Jahren.

Allerheiligen, Montag 1. November 2021 von 10.00 – 11.15 Uhr

Teilnahmepreis: 20 € pro Familie


Teacher :

Kerstin

Auf der Suche nach einem Ausgleich zu meinen Alltag bin ich zum Yoga gekommen. Ich wollte etwas für mich tun. Die Verbindung zu mir selbst und die bewusste Bewegung hatten mich in ihren Bann gezogen. Am Yoga liebe ich die Verbindung des Atems mit der Bewegung. „Yoga ist, wenn jede Zelle deines Körpers das Lied deiner Seele singt.“ B.K.S. Iyengar Da ich ehrenamtlich eine Kinderturngruppe geleitet habe, war meine erste Yogaausbildung, eine Kinderyogalehrerausbildung bei Lucie Beyer. Das Unterrichten hatte mich gepackt und so unterrichtete ich auch noch Pilates und Rückenschule. Als Physiotherapeutin hat mich der Unterricht im Yogaraum durch die genauen Ansagen zur Ausrichtung sehr angesprochen. Deswegen absolvierte ich meine Yogalehrerausbildung (200h) hier bei Ina Bubik und Nicole Konrad. Diese hat mein Leben und meine Praxis sehr bereichert. Ich freue mich schon sehr darauf, gelegentlich sonntags hier unterrichten zu dürfen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.01/11/202110:00 - 11:15Raueneggstraße 1/1, 88212 RavensburgKerstin

Cancellations

Eine kostenfreie Stornierung ist bis 48 hrs vor Beginn möglich.

* All prices including VAT