Neujahrs-Special und Spenden-Event: 108 Sonnengrüße (Studio+Online)

Online stream
Starts on Saturday, 01/01/2022
Price from 20.00 €

Description:

Der Sonnengruß gilt als Gebet an die Sonne, die Wärme und an das Licht, also auch an das eigene innere Licht. Es ist eine Meditation in Bewegung und macht den Geist still. Wenn du den Sonnengruß 108 Mal – eine heilige Zahl im Hinduismus – praktizierst, hilft dir das durch verschiedene Schichten deines Selbst zu tauchen. Fließe von Haltung zu Haltung, lausche dem Atem und dem Klang deines Herzens und finde in dieser transformierenden Yoga-Praxis deine Intention für das neue Jahr! Verbunden durch den gemeinsamen Atemrhythmus, getragen vom Fluss der Energie und in tiefer Verbindung zu dir selbst aktivierst du Sonnengruß um Sonnengruß mehr Lebenskraft für dein Jahr 2022.

Wir spenden alle Einnahmen von diesem Special für einen guten Zweck :-)

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Marion

Schon immer ist Bewegung ein wichtiger Teil meines Lebens. So war es die Neugierde an der Bewegungsform Yoga, die mich 2004 in eine Yogastunde führte und schnell merkte ich, dass Yoga weit mehr als "nur" meinen physischen Körper erreichte. Nach mehreren Einblicken in unterschiedliche Yogastile wuchs mit zunehmender Erfahrung der Wunsch weiter und tiefer einzutauchen. Im Dezember 2013 schloss ich meine 2,5 jährige Yogalehrerausbildung (500h+ YA) bei Body Mind Spirit in Zürich ab. Meiner Lehrerin Lucia Nirmala Schmidt, die den ChiYoga entwickelte, bin ich für diese tiefgreifende Erfahrung sehr dankbar. Ebenso allen anderen Lehrerinnen und Lehrer, die mich auf meinem bisherigen Yogaweg begleitet haben. Ich bin fasziniert und berührt von der Erfahrung, wie durch das bewusste Verbinden von Atem und Bewegung mein Geist zu Ruhe finden, mein Herz sich öffnen und sich so ein Gefühl von Friede und Freiheit ausbreiten kann. Es ist mir eine Freude, das Geschenk Yoga weitergeben zu dürfen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.01/01/202216:00 - 18:00Raueneggstraße 1/1, 88212 RavensburgMarion

* All prices including VAT