Handpan-Konzert mit Louis / LLArt

Startet am Tuesday, 05/07/2022
Price 15.00 €

Description:

Wir freuen uns auf das Konzert von Louis - einem Hamburger Percussionist und Musikproduzent. Seit 2014 bespielt er internationale Bühnen von klein bis groß und ist längst wohl etabliert in der Szene um das jüngste Schweizer Instrument: die Handpan. Sein Stil ist erfrischend und reicht von Interpretationen aus der Klassik über Pop-Cover bis hin zu fantasievollen Eigenkompositionen - eine beispiellose Klangreise.

Die diesjährige Tour umfasst ausschließlich Kompositionen auf der Handpan. Eingängige Melodien geschmückt durch innovative Schlagtechniken sorgen für fesselnde Konzertabende - die geballte Fantasie aus zwei Lockdowns auf insgesamt 6 Handpans.

Dienstag, 5. Juli 2022, 20 Uhr live im Studio (Yin Yoga entfällt an diesem Abend).

Ticket: 15,00 Euro

Weitere Infos unter www.LLArt.org


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.05/07/202220:00 - 21:00Raueneggstraße 1/1, 88212 Ravensburgnot specified

Cancellations

Die Karten können bis 2 Wochen vorab kostenfrei storniert werden.

* All prices including VAT