Selbständig mit Yoga - von Buchhaltung bis Versicherung

Startet am Sunday, 13/11/2022
Price 159.00 €

Description:

Coaching für deinen ersten Schritt in die Selbständigkeit

Diese Weiterbildungrichtet sich an:

YogalehrerInnen mit abgeschlossener Ausbildung YogalehreInnen zur Erweiterung der persönlichen Erfahrungswelt Wenn du im Yoga Business noch nicht so richtig Fuß fassen konntest Wenn du dich selbständig machen möchtest

Inhalt:

In diesem Training teilen wir mit dir einige Tipps und Tricks, wie du deine eigene Marke sowie dein eigenes Yogabusiness aufbauen kannst. Wir sprechen über das richtige Mindset, das du zum Erfolg brauchst, sowie über einige Tools die dir dabei helfen können.

Von Businessplan bis Steuerklärung. Wir gehen auf die wichtigsten Punkte ein. Nur selten stehen bei Ausbildungen die Punkte wie, Buchhaltung, Freiberuflichkeit und Rentenversicherung auf dem Lehrplan. Dabei sind diese betriebswirtschaftlichen Grundlagen, wichtig, wenn du dein Hobby zum Beruf machen möchtest. Profitiere hier von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen!

Veranstaltungsort: Yogaraum Ravensburg | Raueneggstraße 1/1 | 88212 Ravensburg | Telefon 0751-366 02 903

Diese Weiterbildung wird von Nils Freier geleitet.

Teilnahmegebühr: 159 €

Weitere Infos & Anmeldung: info@yogaraum-rv.de


Teacher :

Nils

Namasté, mein Name ist Nils. Die Neugier hat mich zum Yoga gebracht, so absolvierte ich 2016 einen Anfängerkurs in München, ohne genau zu wissen, was mich erwartet. Begeistert durch die Verbundenheit von Körper, Geist und Atem bin ich beim Yoga hängen geblieben. Nach meinen Umzug nach Ravensburg, führte mich mein Yogaweg in den Yogaraum wo ich 2021 meine Ausbildung zum Yogalehrer 200h YA erfolgreich abgeschlossen habe. Yoga ist für mich keine Sportart sondern eine Einstellung. Ich praktiziere mit viel Freude und Ehrgeiz. Das wunderbare Gefühl, welches sich nach einer ausgeglichenen Yogapraxis einstellt, lässt mich jedes mal aufs Neue, mit Freude meine Matte ausrollen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.13/11/202223:00 - 23:05Raueneggstraße 1/1, 88212 RavensburgNils

Cancellations

Sollte der Teilnehmer seine Anmeldung stornieren, so ist dies bis 4 Wochen vor Ausbildungsbeginn möglich. Bei einer Stornierung bis 10 Tage vorher werden 50 % der Teilnahmegebühren zurück erstattet. Bei einer kurzfristigeren Stornierung gibt es keine Erstattung, es sei denn, es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt. Eine Stornierung hat in jedem Fall schriftlich zu erfolgen.

* All prices including VAT