Natürlich atmen!

Starts on Saturday, 21/01/2023
Price from 25.00 €

Description:

Verbinde dich mit deiner funktionalen Atmung für mehr Gesundheit und Leichtigkeit im Alltag!

Einatmen. Ausatmen. Jeden Tag atmest du ca. 20.000 bis 30.000 mal ein und aus. Ganz selbstverständlich kommt und geht er. Am Tag, in der Nacht. Während du Ruhst, während du Höchstleistungen erbringst. Er ist der Spiegel deines Wohlbefindens. Dein Atem ist überlebenswichtig!

Aber weißt du überhaupt wie man 'richtig' atmet? Und was 'falsches' Atmen für Auswirkungen auf deine Gesundheit hat? Nein? Dann atme mit uns an diesem Samstag und verbinde dich wieder mit deiner natürlichen Atmung. Wir zeigen dir in diesem Workshop: ° warum dein Atem so unglaublich wichtig für deine Gesundheit ist. ° die 5 Prinzipien einer funktionalen Atmung. ° wie du mit Hilfe deiner Atmung vom Kopf in den Körper kommst. ° wie du mit Hilfe verschiedener Atemtechniken mehr Leichtigkeit und Ruhe in deinem Alltag Leben kannst.

Samstag, 21. Januar 2023, 15.00 - 17.00 Uhr mit Steffi

Teilnahmepreis: 40 €


Trainer :

Steffi

Mein erstes Date mit Yoga hatte ich vor 10 Jahren nach einem Kreuzbandriss. Ich habe mich Hals über Kopf verliebt und kann seither nicht mehr ohne. Yoga begleitet mich jeden Tag und hilft mir meinen Alltag und alles was das Leben zu bieten hat in vollen Zügen mit zu nehmen und zu genießen. In meiner Yogapraxis geht es mir darum mich immer wieder neu mit mir zu verbinden und zu fühlen was mir wirklich gut tut. Yoga lehrt mich, Leichtigkeit zu schaffen und mich in meinem Körper und Geist mit Harmonie und Anmut zu bewegen auch wenn es mal schwierig wird. Es ist für mich ein Weg zu SEIN, sich zu BEWEGEN und sich zu HEILEN. All diese Erfahrungen möchte ich mit euch in meinen Yogastunden teilen und euch zeigen wie ihr mit Spaß und Entspanntheit die Zeit auf und außerhalb der Matte voll und ganz genießen könnt. Umso früher man damit anfängt, umso besser!


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.21/01/202315:00 - 17:00Raueneggstraße 1/1, 88212 RavensburgSteffi

Cancellations

Eine kostenfreie Stornierung ist bis 48 hrs vor Beginn möglich.

* All prices including VAT