Neujahrs-Special: 108 Sonnengrüße (Studio)

Startet am Sunday, 01/01/2023
Price 0.00 €

Description:

Der Sonnengruß gilt als Gebet an die Sonne, die Wärme und an das Licht, also auch an das eigene innere Licht. Es ist eine Meditation in Bewegung und macht den Geist still. Wenn du den Sonnengruß 108 Mal – eine heilige Zahl im Hinduismus – praktizierst, hilft dir das durch verschiedene Schichten deines Selbst zu tauchen. Fließe von Haltung zu Haltung, lausche dem Atem und dem Klang deines Herzens und finde in dieser transformierenden Yoga-Praxis deine Intention für das neue Jahr!

Verbunden durch den gemeinsamen Atemrhythmus, getragen vom Fluss der Energie und in tiefer Verbindung zu dir selbst aktivierst du Sonnengruß um Sonnengruß mehr Lebenskraft für dein Jahr 2023.


Trainer :

Marion

Schon immer ist Bewegung ein wichtiger Teil meines Lebens. So war es die Neugierde an der Bewegungsform Yoga, die mich 2004 in eine Yogastunde führte und schnell merkte ich, dass Yoga weit mehr als "nur" meinen physischen Körper erreichte. Nach mehreren Einblicken in unterschiedliche Yogastile wuchs mit zunehmender Erfahrung der Wunsch weiter und tiefer einzutauchen. Im Dezember 2013 schloss ich meine 2,5 jährige Yogalehrerausbildung (500h+ YA) bei Body Mind Spirit in Zürich ab. Meiner Lehrerin Lucia Nirmala Schmidt, die den ChiYoga entwickelte, bin ich für diese tiefgreifende Erfahrung sehr dankbar. Ebenso allen anderen Lehrerinnen und Lehrer, die mich auf meinem bisherigen Yogaweg begleitet haben. Ich bin fasziniert und berührt von der Erfahrung, wie durch das bewusste Verbinden von Atem und Bewegung mein Geist zu Ruhe finden, mein Herz sich öffnen und sich so ein Gefühl von Friede und Freiheit ausbreiten kann. Es ist mir eine Freude, das Geschenk Yoga weitergeben zu dürfen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.01/01/202316:00 - 18:00Raueneggstraße 1/1, 88212 RavensburgMarion

* All prices including VAT