Studio Achtsamkeit & Meditation

Price 0.00 €

Description:

Einsteigerkurs: Achtsamkeit und Meditation in „stürmischen Zeiten“

ab Montag 6. Februar 2023 um 16.30, 10 Termine mit Thomas Sacher (MBSR-Achtsamkeitstrainer).

Ganz gleich in welcher Befindlichkeit und in welcher Situation du gerade steckst - Achtsamkeit und Meditation sind hilfreich, einen klareren Blick und ein entspannteres, zufriedeneres Befinden zu erlangen. Achtsam ist jeder, manchmal mehr, manchmal weniger. Was hindert oder was fördert, achtsam zu sein?

Bist du interessiert, dich genauer zu erkunden und wahrzunehmen? Dann bist du hier richtig!

Mit zahlreichen Übungen werden wir uns unserer Achtsamkeit nähern. Wir werden unsere Körper- und Sinneswahrnehmungen schulen. Durch Mediation gelangen wir zu einer gelasseneren und entspannteren Wahrnehmung, wodurch wir uns öffnen können für schöne und angenehme Erfahrungen.


Cancellations

Eine kostenfreie Stronierung ist bis fünf Tage vor Kursbeginn möglich.

* All prices including VAT