Studio Prenatal Yoga ab Montag 9. September 2024

Startet am Monday, 09/09/2024
Price 135.00 €

Description:

Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit – der Körper verändert sich, die Hormone fahren Achterbahn und Phasen der Freude und Aufregung wechseln sich mit Tagen ab, an denen Sorgen und Ängste überwiegen.

Prenatal Yoga begleitet Mama und Baby durch diese emotionalen Monate. Die Übungen aus dem Hatha Yoga stärken die Bindung zum wachsenden Baby, helfen gezielt typische Beschwerden zu lindern und schenken Ruhe, Kraft und Balance – für eine erfüllte Schwangerschaft, die intensive Erfahrung der Geburt und die schöne Zeit danach!

Im Yogaraum bieten wir seit vielen Jahren speziell abgestimmte Yogastunden für werdende Mamis an. Der Einstieg ist ab der 13. SSW empfohlen; wenn die Schwangerschaft problemlos verläuft, kann man bis zum Entbindungstermin mitmachen. Vorkenntnisse sind dabei nicht erforderlich.

Der Einstieg ist bei freien Plätzen auch nachträglich noch möglich.

Dies ist ein geschlossener Kurs in fester Gruppe mit fixen Terminen - verpasste Kurseinheiten können daher nicht bzw. nur nach Absprache und bei freien Kapazitäten in anderen Kursen nachgeholt werden.


Trainer :

Nicole H.

„Yoga ist die Reise des Selbst, durch sich selbst, zu sich selbst.“ Bhagavad Gita Zum Yoga kam ich, wie wahrscheinlich sehr viele Menschen, durch gesundheitliche Probleme, körperlicher und mentaler Natur. Einmal entdeckt, war schnell für mich klar, dass ich tiefer in die Materie eintauchen wollte und so absolvierte ich 2022 meine Ausbildung zur Yogalehrerin im Yogaraum. Ich habe in dieser Zeit so viel Neues gelernt – insbesondere über mich selbst. Für mich haben sich Türen geöffnet, die ich nie wieder schließen möchte. Ich bin zutiefst fasziniert von der Beschaffenheit des Körpers, der Macht des Atems, dem Zusammenspiel von Dynamik und Entspannung. Yoga geht für mich weit über die Asanapraxis hinaus. Ich freue mich sehr, Teil dieses wunderbaren Teams im Yogaraum zu sein und mein Wissen zu teilen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.09/09/202418:00 - 19:00Raueneggstraße 1/1, 88212 RavensburgNicole H.
2.16/09/202418:00 - 19:00Raueneggstraße 1/1, 88212 RavensburgNicole H.
3.23/09/202418:00 - 19:00Raueneggstraße 1/1, 88212 RavensburgNicole H.
4.30/09/202418:00 - 19:00Raueneggstraße 1/1, 88212 RavensburgNicole H.
5.07/10/202418:00 - 19:00Raueneggstraße 1/1, 88212 RavensburgNicole H.
6.14/10/202418:00 - 19:00Raueneggstraße 1/1, 88212 RavensburgNicole H.
7.21/10/202418:00 - 19:00Raueneggstraße 1/1, 88212 RavensburgNicole H.
8.28/10/202418:00 - 19:00Raueneggstraße 1/1, 88212 RavensburgNicole H.

Cancellations

Die kostenfreie Stornierung der Teilnahme ist bis 5 Tage vor Kursbeginn möglich.

* All prices including VAT