Welcome You 2020: Yoga & Einkehr im Urwald

Startet am Saturday, 25/01/2020
Price 54.00 €

Description:

Nach dem Weihnachtstrubel und nachdem das Jahr seine erste Formen angenommen hat, gibt dir dieser Workshop die Gelegenheit, innezuhalten. Begrüße 2020 mit einem nährenden Tag im schönen Urwald vor den Toren der Stadt.

Wenn du rein fühlen magst, welche Vorsätze wirklich Herzenswünsche sind. Wenn du Lust hast auf einen achtsamen Tag in der Natur und dich mit der Kraft der Erde verbinden magst. Wenn du dich an deine eigene Schöpferkraft erinnern möchtest. Oder wenn du einfach bisschen entspannen, frische Lust schnuppern und lecker Essen mag - das ist dein Workshop.

Wir nähren uns auf verschiedenen Ebenen. Und wir säen die Samen für all das, was in diesem Jahr wachsen darf und blühen soll. Nach einer ausgedehnte Hatha Yoga Session, werden wir einen achtsamen Waldspaziergang machen (medicine walk oder Waldbaden). Wir verbinden uns mit der Kraft der Natur und tauchen danach in eine geführte Meditation und abschließend in die Stille ein.

Danach genießen wir gemeinsam ein leckeres vegetarisches Mittagessen im Restaurant Forsthaus Neuhaus (im Preis inklusive). Bitte teile Unverträglichkeiten rechtzeitig mit.

Adresse: Forsthaus Neuhaus, 66115 Saarbrücken Mitbringen: Etwas zu schreiben, Schuhe für den Wald, eine zusätzliche Decke


Trainer :

Sinah

Mein Unterricht ist sanft, liebevoll und frei von Dogma. Mein Ziel ist es, dass Du Dein Lächeln spürst. Vielleicht sieht man es nach der Stunde auch. Yoga ist ein Weg der Selbsterfahrung und wir werden nicht müde, die Frage zu stellen: Was brauchst du jetzt?


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.25/01/202009:30 - 14:00Forsthaus Neuhaus 1, 66115 SaarbrückenSinah

Cancellations

Du kannst diesen Workshop bis zu 3 Tage vorher kostenfrei stornieren.

* All prices including VAT