Wurzeln schlagen

Startet am Sunday, 05/07/2020
Price 59.00 €

Description:

GROUND & TRUST YOURSELF

½ Tages-Retreat mit Sarah Schäfer

Sehnst du dich danach, wirklich zu dir zu stehen? Dich sicher zu fühlen? Dem Leben bedingungslos zu vertrauen, auch wenn es turbulent und laut ist? Möchtest du wieder spüren, was dir gut tut und mit Leichtigkeit deinen Weg gehen?

Wir sehnen uns alle danach, mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen und den eigenen Weg zu kennen. Wir wollen uns an diesem Tag gemeinsam erinnern, dass wir richtig und genug sind. Dass wir vertrauen dürfen - dem Leben, unserem Körper und uns selbst.

In diesem Workshop dreht sich alles um deine Erdung und deine Fähigkeit zu vertrauen. Das erwartet dich:

  • Asana Praxis & Meditation mit Fokus auf das Wurzelcharka
  • Weitere Elemente der Körperarbeit für Erdung
  • Fußreflexzonnenmassage
  • Mittagspause mit Snack
  • Handout zum Mitnehmen

Über Sarah: Sarah ist eine inspirierende Yogini, die nach einigen beruflichen Turbulenzen nun entschlossen ihren eigenen Weg geht. Unter anderem ausgebildet in der Fußreflexzonen-Behandlung, gibt sie ihr Wissen gerne weiter, denn die Füße sind das Spiegelbild des gesamten Körpers. Ihre Mission? Raus aus dem Kopf, rein ins Herz. Fühle und schaue.


Trainer :

Sinah

Mein Unterricht ist sanft, liebevoll und frei von Dogma. Mein Ziel ist es, dass Du Dein Lächeln spürst. Vielleicht sieht man es nach der Stunde auch. Yoga ist ein Weg der Selbsterfahrung und wir werden nicht müde, die Frage zu stellen: Was brauchst du jetzt?


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.05/07/202010:00 - 15:00ONLINE! Bei, Dir Zuhause Sinah

Cancellations

Du kannst diesen Workshop bis zu 3 Tage vorher kostenlos stornieren.

* All prices including VAT