FEEL & HEAL: Yin Yoga & Coaching (ONLINE HOME RETREAT)

Startet am Saturday, 28/11/2020
Price 130.00 €

Description:

Ein Online Home Retreat mit Mariele Kaiser & mir. Lass’ dich von uns mitnehmen auf eine Reise durch deine innere Landschaft und entdecke die Kraft der Selbstheilung in dir.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir den Workshop in ein Online Home Retreat verwandelt. Noch mehr als sonst ist es eine Einladung, Zeit in dich und deinen emotionalen Haushalt zu investieren. Du bekommst dabei Unterstützung und Energie von zwei Lehrerinnen und der Gemeinschaft.

Hinter jedem Wachstum liegt eine individuelle Reise der inneren Arbeit. Nur wenn wir annehmen, was ist, können wir wachsen.

**Anmeldung bis 24.11.20 und über: www.yinspire.me

Bei späterer Anmeldung kontaktiere uns bitte persönlich. **

Ablauf:

14 - 16.15 Uhr: Part I - Schwerpunkt: Workshop Input (Emotionen & Körper)

18:45 - 21 Uhr: Part II -Schwerpunkt: Praxis (Releasing Yin Yoga Sequence)

Damit du in das Feeling eines 'Retreats' kommst, versorgen wir dich mit kleinen Überraschungen, Tipps und Hilfestellungen. Zwischen Part I und II lassen wir dir Zeit für eigene Bedürfnisse und genügend Raum, die Reflektions- und Achtsamkeitsimpulse umzusetzen.

MEHR INFOS ZUM WORKSHOP:

Wohin mit den Emotionen?

Oft geben wir ihnen im Alltag nicht genug Raum, da uns die Zeit fehlt. Wir stecken unsere Wut weg - nicht gesellschaftstauglich. Unsere Trauer? Kein Platz im Alltag. Scham? Wird ignoriert. Schmerz? Besser übertünchen. Statt unsere Gefühle da sein zu lassen, flüchten wir uns ins Außen, oft in Form von Konsum und Ablenkung.

All die Emotionen, die wir so wegdrücken, lösen sich jedoch nicht in Luft auf, sondern werden in unserem Körper gespeichert. Verspannungen und/oder andere Erkrankungen sind die Folge. Mit Yin Yoga haben wir die Möglichkeit, alles Unverarbeitete aus unserem System zu entlassen, ohne es kognitiv bearbeiten zu müssen. Selbstreflexion unterstützt uns beim Zu- und Loslassen.

In diesem Workshop gehen wir tief. Um deinen Verstand mitzunehmen, erhältst du Einblick in den Zusammenhang von Emotionen und Körper. Gleichzeitig wird das Wissen für dich erfahrbar. Wir befreien alles aus deinem Gewebe, was dein Körper bereit ist, loszulassen. Wir geben gemeinsam allen Gefühlen ihren Raum zu sein. Frei nach dem Motto - alle Gefühle sind willkommen.

Gehe bestärkt und erleichtert aus diesem Workshop hervor, ausgestattet mit jeder Menge Material, das du auch künftig für dich selbst nutzen kannst, wenn du einer bestimmten Emotion bewusst Raum geben oder dir emotionale Erleichterung verschaffen möchtest!

E-Motion = Energie in Bewegung - bring’ dein System wieder in den Fluss!

Was dich konkret erwartet - dein Workshop in Stichpunkten:

  • Zeit für dich
  • Integration und Transformation von verdrängten Emotionen
  • Wissen über Zusammenhänge von Emotionen und Körper
  • Körperlicher Zugang zur Selbstheilung
  • Ausgedehnte Yin Yoga Praxis
  • Selbstverantwortung und Bewusstwerdung
  • Innere Arbeit im sicheren Rahmen
  • Unterstützte Selbstreflexion
  • Journaling Impulse
  • Getragen von Gemeinschaft und Miteinander
  • Reset für dein System

Außerdem wartet wundervolles Bonusmaterial auf dich.


Teacher :

Ele

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.28/11/202014:00 - 21:00ONLINE! Bei, Dir Zuhause Ele

Cancellations

Du kannst diesen Workshop bis 7 Tagen vor Beginn stornieren.

* All prices including VAT