Yoga Meditation zur Stärkung der eigenen Energiequellen

Starts on Saturday, 08/10/2022
Price 70.00 €

Description:

Schreibe uns eine E-Mail an office@sadhana-yoga.de oder melde dich über unser Kontaktformular auf www.sadhana-yoga.de an, um diesen Workshop zu buchen. In diesem Workshop-Zyklus üben wir ruhige, Spannung auflösende Körperhaltungen zur Vorbereitung der meditativen Achtsamkeit. Durch Pranayama und Meditation erleben wir schrittweise die immer tiefergehende Wahrnehmung dessen, was „Ich bin“ und finden in der Ruhe wieder Zugang zu den eigenen Energiequellen. Mitzubringen ist die Bereitschaft, auf die Reise zu sich selbst zu gehen. Diese Workshops sind geeignet für Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die den Wunsch haben meditieren zu lernen. Erfahrung in Yoga und Atemarbeit sind nützlich, aber nicht Voraussetzung.


Trainer :

Friederike

Ich bin Yogalehrerin BDY/EYZ und unterrichte Yoga seit mehr als 20 Jahren. Ich unterrichte im Viniyoga Stil nach TKV Desikachar. Immer galt mein Interesse auch den energetischen und feinstofflichen Bestandteilen des Yoga, so dass wir in jeder Kursstunde auch Pranayama und Meditation üben. Mein Unterrichtsstil ist geprägt von meinem Motto: Sadhana - Yoga heilsam angewandt


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.08/10/202210:00 - 14:00Mummetwete 1, 38100 BraunschweigFriederike

* All prices including VAT