Nidra und Meditation

Starts on Saturday, 25/06/2022

Description:

Schreibe uns eine E-Mail an office@sadhana-yoga.de oder melde dich über unser Kontaktformular auf www.sadhana-yoga.de an, um diesen Workshop zu buchen. In dieser Workshop-Reihe beschäftigen wir uns mit Nidrâ Yoga und meditativen Übungen, die in der Tradition des Kashmir Shaivism wurzeln. Wir erforschen Bewusstseinszustände, in denen Raum, Freude und Stille keine Grenzen finden. Eine der Landkarten, die wir nutzen werden, ist die Organisation des menschlichen Wesens in fünf Schichten (Koshas) um zu entdecken, zu erforschen und zu verstehen, wie man sich in einem Bewusstseinszustand etablieren kann, in dem es keine Spur von Trennung, Konflikt oder Leiden gibt. Dieser Workshop ist geeignet für alle, die bereits längere Zeit Yoga üben und sich intensiver mit Meditation beschäftigen möchten.


Trainer :

Friederike

Ich bin Yogalehrerin BDY/EYZ und unterrichte Yoga seit mehr als 20 Jahren. Ich unterrichte im Viniyoga Stil nach TKV Desikachar. Immer galt mein Interesse auch den energetischen und feinstofflichen Bestandteilen des Yoga, so dass wir in jeder Kursstunde auch Pranayama und Meditation üben. Mein Unterrichtsstil ist geprägt von meinem Motto: Sadhana - Yoga heilsam angewandt


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.25/06/202210:00 - 14:00Mummetwete 1, 38100 BraunschweigFriederike

* All prices including VAT