Teens Yoga

Startet am Monday, 06/09/2021
Price 51.00 €

Description:

as Yoga nicht nur rumsitzen, meditieren und „Om“ singen bedeutet ist inzwischen bei den meisten angekommen. Aber ist Yoga auch was für junge Leute so zwischen 9 und 13 Jahren? Ja klar! Beim Teenie Yoga ist die Stunde ganz speziell auf Euch abgestimmt. In der lockeren Asanapraxis zu cooler Musik lernt ihr die verschiedenen Yogapositionen kennen. Experimentiere, variiere und erfinde vielleicht ein paar ganz neue Asanas. Musik und Spaß sind garantiert, und der positive Effekt auf deine Muskeln, deine Konzentration und deine innere Ausgeglichenheit kommt praktisch von ganz allein. In dieser besonderen Zeit der Veränderungen hilft Yoga durch die bewusst ausgeführten Yogaposen, sich im eigenen Körper wieder zuhause zu fühlen. Die meditativen Elemente des Teenie- Programms unterstützen und fördern die seelische und geistige Ausgeglichenheit.

Alter: 09 - 13 Jahre

Für Kinder, die jünger als 6 Jahre alt oder noch nicht eingeschult sind entfällt die Testpflicht. Ebenfalls für alle Schülerinnen und Schüler, die in der Schule einer regelmäßigen Testpflicht unterliegen.


Teacher :

Alicia

Ich bin Ernährungsberaterin und Yogalehrerin und habe letztes Jahr (2019) meine Ausbildung zum „Inner Flow inspired Yoga Teacher“ abgeschlossen. Anfang 2020 durfte ich ein paar Monate in Thailand verbringen und Yoga dort nochmal auf eine ganz andere Art und Weise kennenlernen. Yoga ist meine größte Leidenschaft, da ich dadurch nicht nur meinem Körper etwas Gutes tue, sondern auch meiner Seele und meinem Geist. Yoga bringt mich immer wieder zurück zu meiner inneren Mitte und löst in mir ein Gefühl des inneren Friedens aus. Dank Yoga gehe ich mit viel mehr Leichtigkeit und Lebensfreude durch mein Leben. Es ist ein Herzenswunsch von mir, all die positiven Effekte des Yoga mit Dir zu teilen. Ich freue mich auf Dich.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.06/09/202117:00 - 18:00Vordere Schöneworth 17A, 30167 HannoverAlicia
2.13/09/202117:00 - 18:00Vordere Schöneworth 17A, 30167 HannoverAlicia
3.20/09/202117:00 - 18:00Vordere Schöneworth 17A, 30167 HannoverAlicia
4.27/09/202117:00 - 18:00Vordere Schöneworth 17A, 30167 HannoverAlicia
5.04/10/202117:00 - 18:00Vordere Schöneworth 17A, 30167 HannoverAlicia
6.11/10/202117:00 - 18:00Vordere Schöneworth 17A, 30167 HannoverAlicia

Partner of Yoga-Hof

* All prices including VAT