Thai Yoga Massage

Starts on Sunday, 15/05/2022
Price 25.00 €

Description:

Die Kunst mit zwei Händen und dem Herzen zu geben!

Die thailändischen Bezeichnung „Nuad Phaen Boran“ bedeutet so viel wie 'uralte heilsame Berührung“. Die traditionelle Thai Massage ist eine über 2500 Jahre alte Heilbehandlung bei der die Energielinien im Körper durch passive Dehnbewegungen aus dem Yoga und Druckpunktmassage bearbeitet werden. Der rhythmische und angenehme Druck wird hierbei von Handballen, Daumen, Knien, Ellenbogen und Füßen ausgeführt wodurch die Beweglichkeit als auch der gesamte Energiefluß im Körper verbessert wird. Kombiniere das beste aus zwei Welten und komm mit auf die Reise in die Welt der achtsamen Berührung!

Für wen: Jeder ist herzlich willkommen! Du benötigst keinerlei Vorerfahrung in Yoga oder Massagen.

Was brauchst du ? Wichtig: du brauchst einen anderen Menschen zum gegenseitigen Massieren. Ihr massiert euch abwechselnd. So ist für jeden gesorgt, du kannst geben und empfangen. Schnapp dir eine/n PartnerIn, deine Yogamatte, eine Decke und bequeme Kleidung und los geht’s!


Teacher :

Renata

Ich bin Renata Shenkman, 31 Jahre alt und ich bin qualifizierte Hatha und Vinyasa Yogalehrin und habe verschiedenste Fort und Weiterbildungen absolviert. Momentan unterrichte ich in diversen Fitnessstudios und in mehreren Yogastudio in Hannover sowohl offline als auch online.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.15/05/202211:00 - 13:00Vordere Schöneworth 17A, 30167 HannoverRenata

Partner of Yoga-Hof

* All prices including VAT