OPEN YOUR HEART- Mantra Yoga Special

Startet am Sunday, 26/02/2023
Price 40.00 €

Description:

Dich erwartet in diesem 2,5 Std. Workshop eine Mantra Yoga Klasse mit verschiedenen kleinen Meditationen. 'Durch das Singen von heilenden Mantren, die Anrufung des Göttlichen während des praktizieren von Asanas, verliere ich mich als Übende/r aus den Vrittis (Gedankenwellen) und habe die Möglichkeit, tief in mich hinein zu schauen und mich zu fühlen. Bilder und Gefühle, Traumata zeigen sich und dürfen so in den Beginn der Heilung treten und aufgelöst werden.' Für die Geübten zeigt sich auch die Möglichkeit, während ihrer Praxis mitzusingen oder einfach nur fließen zu lassen. Der Sonnen Gruß (Surya Namaskar) wird mit den Surya Namaskar Mantren mit 12 Runden durchgeführt. Danach geht es in die geführte Yoga Praxis. Jede Asana wird detailliert angesagt und der Inhalt (Nutzen/Wirkung) deutlich gemacht! So haben die Praktizierenden die Möglichkeit, während der gesamten Dauer die Augen geschlossen zu lassen, was sich als sehr wertvoll erwiesen hat.


Teacher :

No picture available
Uwe RAMADASA

Mein Name ist Ramadasa Uwe Wetter, bin ausgebildeteter Yogalehrer/Meditations- und Atemkursleiter .


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.26/02/202311:00 - 13:30Vordere Schöneworth 17A, 30167 HannoverUwe RAMADASA

Partner of Yoga-Hof

* All prices including VAT