Atemkurs - Pranayama: Die Kunst zu atmen

Starts on Sunday, 08/01/2023
Price 135.00 €

Description:

Atemkurs....

Warum einen Atemkurs mitmachen?

Ganz einfach, mit Beginn unserer Geburt werden wir aktiv geatmet. Aber wer atmet uns? Okay, das geht automatisch, dann muss ich mich nicht darum kümmern. FALSCH

Denn dein Atem sagt viel aus und er fordert und fördert Momente von akut bis chronisch bei dir. Vielen Krankheiten kannst du vorbeugen oder sogar selbst heilen, wenn du weißt, wie du welche Atemtechnik anwenden kannst oder solltest.

Nachweislich sind in meinen Unterrichten und längeren Workshops Teilnehmende aus chronischem Asthma und auch weiteren Atemwegserkrankungen völlig in die Selbstheilung gegangen und benötigen nach eigenen Angaben keine Spray´s o.ä. mehr. Aber auch Ängste, Panikattacken und schlichte Erkältungskrankheiten können vorgebeugt oder auch gelindert werden. Nachgewiesen ist, dass Yogis, die in der Pandemie aktives Pranayama (Atemübungen) täglich durchgeführt haben, nicht erkrankt sind. Ich gebe keine Heilversprechen, dennoch kann ich dir sagen, dass es dir besser gehen kann, durch das aktive Atmen (Pranayama) und das Fließen von Energien.

Der Kurs ist aufbauend und es sind keine Kenntnisse erforderlich.

Mein Name ist Ramadasa Uwe Wetter, bin ausgebildeter Yogalehrer/Meditations- und Atemkursleiter und ich freue mich, wenn ich dich in diesem Atemkurs an vier Sonntagen begrüßen darf.


Teacher :

No picture available
Uwe RAMADASA

Mein Name ist Ramadasa Uwe Wetter, bin ausgebildeteter Yogalehrer/Meditations- und Atemkursleiter .


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.08/01/202311:00 - 13:00Vordere Schöneworth 17A, 30167 HannoverUwe RAMADASA
2.15/01/202311:00 - 13:00Vordere Schöneworth 17A, 30167 HannoverUwe RAMADASA
3.22/01/202311:00 - 13:00Vordere Schöneworth 17A, 30167 HannoverUwe RAMADASA
4.29/01/202311:00 - 13:00Vordere Schöneworth 17A, 30167 HannoverUwe RAMADASA

Partner of Yoga-Hof

* All prices including VAT