3 Wochen Programm AUGEN ZU UND DURCHSCHLAFEN

Online stream
Startet am Saturday, 20/05/2023
Price 149.00 €

Description:

Als Expertin für Schlafstörungen begleite ich Frauen & Männer dabei, wieder zu ihrem gesunden Schlaf zu finden.

Ich bin als examinierte Krankenschwester, in den Bereichen der Notfall-Rettung ausgebildet. Dadurch kenne ich sehr gut den Leidensweg von Schlafstörungen, die unter anderem durch die Wechselschichten bedingt waren. Der mangelnde Schlaf führte bei mir zu Erschöpfung und brachte mich, meine Gesundheit und mein Leben aus meinem Gleichgewicht.

Mein Überlebensmotto war:

Wecker aufziehen und weiterlaufen!

AUGEN ZU & DURCH

Doch dann kam mein Knockout!

Ich habe an zahlreichen Seminaren teilgenommen und Ausbildungen absolviert, um selbst wieder in meinen GESUNDEN SCHLAF zu finden. Aus dieser persönlichen Erfahrung habe ich für Dich ein erprobtes Programm entwickelt:

AUGEN ZU & DURCHSCHLAFEN

Schlafmangel kann schwerwiegende Auswirkungen auf Deine Gesundheit nehmen. Du kennst das bestimmt …

·      Die quälende innere Unruhe.

·       Du liegst schweißgebadet im Bett.

·       Das stundenlange Wälzen im Bett und Du bist froh, wenn die Nacht vorbei ist.

·       Du findest keine Tiefschlafphasen mehr, bist tagsüber gereizt und dünnhäutig.

·       Bei Deiner Arbeit bemerkst Du Konzentrationsschwäche.

Diesen Zustand musst Du nicht länger ertragen.

Wie Du aus diesem Teufelskreis ausbrechen kannst, werde ich Dir in meinem 21 Tage Online-Seminar

‚Augen zu und durchschlafen‘ aufzeigen.

WAS ERWARTET DICH

Wertvolle und erprobte Tipps und Erfahrungswerte meiner Ausbildung für einen gesunden Schlaf.

Jeden Tag bekommst Du über 21 Tage das Erlernen von Atemtechniken, Meditation und Entspannung.

Es wird eine Facebook-Gruppe und eine WhatsApp-Gruppe erstellt, somit hast Du die Möglichkeit zu jeder Zeit alles abzurufen.

Jeden Samstag kommen wir dann für 90 Minuten in den Austausch über via Zoom.

Programm Details

3 x 90 min Live-Call mit Tipps und Tricks, um in den gesunden Schlaf zu kommen

1 x 15 min 1:1 Coaching

3 x 20 min Körperwahrnehmung

3 x 15 min Augentraining

3 x 20 min Barrieren senken

3 x 20 min Atemtechnik

1 x 20 min progressive Muskelentspannung

3 x 20 min geführte Meditation

1 x 45 min Abschluss-Austausch

Also packe es an und komme wieder zur Ruhe, damit Du wieder in Deinem Körper ankommst und an LEBENSENERGIE zurückgewinnst.

Ich freue mich jetzt schon auf Dich.

Deine Susanne

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Trainer :

Susanne

Hallo! Ich bin Susanne Thiel und leite die Yogaschicht in Herne. Im Yoga habe ich den perfekten Ausgleich für meine Arbeit als examinierte Krankenschwester in der Notfall- und Rettungsmedizin gefunden. Achtsamkeit, Balance sowie ein kraftvoller Körper und Geist helfen uns in unserem oftmals stressigen Alltag. Yoga bedeutet für mich aber auch Spaß, Lachen und Begegnungen mit herzlichen Menschen!


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.20/05/202310:00 - 11:30Bahnhofstraße 7, 44623 HerneSusanne
2.27/05/202310:00 - 11:30Bahnhofstraße 7, 44623 HerneSusanne
3.03/06/202310:00 - 11:30Bahnhofstraße 7, 44623 HerneSusanne

* All prices including VAT