Frame up mit Daria

Starts on Saturday, 18/06/2022
Price from 40.00 €

Description:

Daria -official ambassador of Frame Up ,Deutschland .Der neue Tanzstil aus Russland erfreut sich dort immer größerer Beliebtheit und unser Studio freut sich als eines der wenigen in Europa den Style anbieten zu können.

Frame-Up bedeutet 'ohne Rahmen' und basiert auf dem klassischen Stripdance Floorwork. Wodurch sich Frame-Up aber von seinem Ursprunggeber unterscheidet sind höhere Geschwindigkeit, Bedeutung der Musikalität, klare Linien und Isolationen. Aber 'ohne Rahmen' bedeutet auch, dass jede*r einen etwas anderen und eigenen Style vertanzt und Einflüsse unterschiedlicher Tanzrichtungen immer willkommen sind.

Probiert es aus , auch Beginner sind herzlich willkommen !!

Auch an diesem Abend stehen Häppchen und Sekt und Selters parat für einen tollen Mädelsabend !

Willkommen sind alle, die Spaß an der Bewegung haben und etwas Besonderes ausprobieren möchten. Alter, Figur und Sportlichkeit spielen dabei keine Rolle.

Dieser Workshop findet mit Schuhen (Pleaser) oder auf socken statt Am besten auch knieschoner mitbringen Open Level!

Es werden keine Kenntnisse vorausgesetzt.


Trainer :

No picture available
Daria

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.18/06/202216:00 - 17:30Eickeler Markt 3A, 44651 HerneDaria

Cancellations

Du kannst die Buchung bei Eversports bis 7Tage vor Workshopbeginn einfach stornieren und erhältst deine Karte wieder. Danach können wir dein Geld leider nicht mehr erstatten . Bitte gebe deinen Platz trotzdem auch bei kurzfristigen Absagen frei, um anderen die Möglichkeit zu geben noch am Workshop teilzunehmen.

* All prices including VAT