Massage Workshop mit Pia (Partner oder Freund/innen Workshop,Ticket gilt für zwei Personen)

Startet am Sunday, 16/10/2022
Price from 0.00 €

Description:

Achtung : Partner oder Freund/innen Workshop,Ticket gilt für zwei Personen)

Was euch erwartet :

Ein kurzer Theorieblock in dem euch die wichtigsten Punkte erklärt werden , wann man eine Massage nicht machen darf und was so die Rahmenbedingungen sein sollten. Dann wird die Massage einmal vor gemacht (Kopf Rücken Nacken /Anti Stress Massage) Dann werden zwei Abläufe gemacht wobei sich die Teams dann pro Ablauf abwechseln so das jeder mal spüren kann wie sich das anfühlt und der andere die Griffe dann ausführt und natürlich wird euch da Hilfestellung gegeben . Am Ende gibt es eine kleine Fragerunde .

Was ihr als Teilnehmer mitbringen sollt: 1x großes Handtuch 2xmittleres Handtuch 1xkleines Handtuch

nach Bedarf eine dickere Matte ( haben hier aber unsere Yogamatten da für euch) oder ein Kissen Decken haben wir auch da für euch

Wenn ihr 10er Karten kauft werden diese Workshops teilweise natürlich günstiger .

Da die Workshops damit auch bezahlt werden können,

habt ihr auch da manchmal automatisch einen Rabatt.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.16/10/202218:00 - 19:30Eickeler Markt 3A, 44651 Hernenot specified

Cancellations

wenn später als 7 tage vor dem event storniert wird kann die Gebühr nicht mehr zurück gezahlt werden .

* All prices including VAT