offener Frauentempel Schwesternkreis - Thema: Go with the Flow

Startet am Sunday, 25/10/2020
Price 25.00 €

Description:

Es ist an der Zeit, dass das heilige Weibliche wieder seinen Platz einnimmt, auf dass das Leben, mit allem, was dazu gehört, wieder geehrt und geschützt wird. Gemeinsam erleben wir, wie nährend der Kreis von bewussten Frauen sein kann, jenseits aller Rollen und Masken, jenseits der Spielchen, sondern direkt, wild, sanft, verspielt, still, entspannt, ernst, traurig... mit allem, was du in deiner Essenz bist. Alles ist erlaubt und willkommen.

Es ist eine verkörperte Praxis, die natürlich an die Corona Gegebenheiten angepasst wird. Wir werden achtsam mit uns und den anderen Teilnehmerinnen sein. Die sanften Berührungseinheiten werden Corona gerecht abgewandelt. Da es sich um eine Selbstheilungsgruppe handelt, sind auch mehr als 5 Teilnehmer erlaubt bei gebotenem Abstand.

Schwester, bist du bereit, deinen Platz einzunehmen?


Teacher :

Sina

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.25/10/202010:00 - 12:00Neubrunnenstraße 8, 55116 MainzSina

* All prices including VAT