Klangbad Special

Starts on Sunday, 16/01/2022
Price from 11.00 €

Description:

Durch das Klangbad begleite ich Dich akustisch in Deiner Meditation. Gehe auf Deine eigene Reise während ich für Dich die Gongs und die Klangschalen spiele. Hab es gemütlich und warm. Du kannst liegen, stehen, sitzen oder Asanas machen. Vielleicht möchtest Du Dich dazu bewegen. Sei und mache wonach Dir ist. Jedes Klangkonzert ist anders. Oft bin ich selbst überrascht wohin es führt und was es mit Dir und mir macht.

Nach ca 50-60 Minuten werden die Gongs leiser bis Du sie nicht mehr hören kannst.

Um dich ganz sanft aus der Meditation und der Trance abzuholen spiele ich schöne Melodien auf der Hang Drum und Du kannst Dir die Zeit nehmen ganz langsam wieder wach zu werden. Vielleicht möchtest Du tanzen. Oder auch einfach nur liegen bleiben? Ganz ehrlich, ich möchte nicht zu viel verraten. Aber das eine noch: habe Shaker, Djembe und andere Trommeln dabei, aber nur 2 Hände. Also mach mit!

Ich freue mich auf Dich.


Teacher :

Stefan

Hallo ich bin Stefan, Musik- & Klangtherapeut aus Mainz bei www.tonweise.de. Seit meiner Kindheit fasziniere ich mich für Musik und Klänge. Nach vielen Jahren Instrumente lernen, Songwriting, Rock und Indie habe ich eine für mich sehr wichtige Erfahrung gemacht. Ich spielte Klänge die nicht nur meine Seele energetisch berührten, sondern auch Klänge die physisch wirksam im Zellkern angekommen sind. Ich erlebe das spielen meiner Gongs, Klangschalen und viele andere Klangkörper als akustisches Tantra.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.16/01/202215:00 - 16:30Neubrunnenstraße 8, 55116 MainzStefan

* All prices including VAT