Die Kunst der Resilienz

Price from 0.00 €

Description:

In diesem Workshop bekommst viele inspirierende Gedanken und Ideen auf den Weg, die dir dabei helfen können mit Niederschlägen, Krisen und den Tiefs eines Lebens besser klar zu kommen. Durch konkrete Übungen bekommst du Möglichkeiten aufgezeigt, wie du ganz konkret an deiner Wiederstandsfähigkeit arbeiten kannst.

Ein zentrales Element wird dabei das Schreiben sein, das dir dabei helfen wird die Geschichte deines Lebens neu zu schreiben. Darüber hinaus werden wir in dem Workshop auch über Wert sprechen. Klar definierte Werte helfen uns besser durch den Sturm unseres Lebens zu navigieren.

Geleitet wird der Workshop von Mounir Jaber. Er selbst leitete das Yoga Vidya Mainz Center zwei Jahre und coacht seit neun Jahren durchgehend Menschen dahingehend ihr Potential zu entfalten und viele Selbstwirksamkeitserfahrungen zu machen.

Mitzubringen für den Workshop sind Schreibuntensilien, etwas zu Essen und viel Offenheit und Neugier!

* All prices including VAT