Informationsabend zur 2-Jahres-Yogalehrer-Ausbildung

Starts on Sunday, 22/01/2023

Description:

Du bist von Yoga begeistert, hast einen guten Zugang zu Menschen und würdest Yoga gern weitergeben? Da praktizierst gerne Yoga und möchtest Yoga 'wirklich' verstehen wollen ?

Dann solltest du über eine Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Vidya nachdenken! Die Yogalehrer-Ausbildung umfasst intensive Praxis und auch den theoretischen Unterricht in Hatha Yoga, Kundalini Yoga, Raja Yoga, Bhakti Yoga, Jnana Yoga und Karma Yoga. Die Yogalehrer-Ausbildung verbindet traditionelles Wissen mit den neuesten Erkenntnissen aus Wissenschaft und Gesundheit.

Yoga Vidya, Europas führendes Yogalehrer-Ausbildungs-Seminarhaus mit drei weiteren Seminarhäusern und etwa 100 Stadtcentern und Kooperationscentern bietet dir eine fundierte Yogalehrer-Ausbildung mit anerkanntem Zertifikat (Krankenkassen, BYV, Yoga Alliance) im Yoga Vidya Center Mainz.

Die 2-jährige Yogalehrer-Ausbildung im Yoga Vidya Center Mainz findet einmal wöchentlich abends statt; ferner besuchst du zweimal im Jahr ein Intensiv-Wochenende im Yoga Vidya Center Mainz und viermal im Jahr ein Intensiv-Wochenende im Seminarhaus Yoga Vidya Westerwald. Du wirst bei der Ausbildung nicht nur viel lernen, sondern auch von den großartigen Wirkungen von Yoga, Pranayama und Meditation selbst profitieren und dich weiter entwickeln.

Die nächste Yogalehrer-Ausbildung in Mainz beginnt am Donnerstag, 07.02.2023.

Die Teilnahme am Info-Termin ist die beste Möglichkeit, Dich über die Ausbildung zu informieren. Die Ausbildungsleiter stellen sich selbst vor und geben in einem Vortrag einen kurzen Überblick über die Ausbildung. Im Rahmen der anschließenden Fragerunde hast Du die Möglichkeit weitere offene Fragen zur Ausbildung zu stellen.

Die Ausbildung wird ggf. mit live online Übertragung stattfinden, falls zu dem Zeitpunkt noch die Abstandsregeln gelten oder wenn es z.B. Teilnehmer gibt, die zu der Risikogruppe gehören. Aktuelles dazu erfährst Du auf den Infoabenden.

Bitte beachte, dass Deine Anmeldung zum Infoabend absolut verbindlich ist. Falls Du daran doch nicht teilnehmen kannst, bitte melde Dich unbedingt davon ab, um Deinen Platz freizugeben.

Noch mehr Informationen zur Ausbildung findest Du hier : https://www.yoga-vidya.de/center/mainz/yoga-ausbildung/

Verbindliche Anmeldung zur Ausbildung (nicht zum Infofabend!): https://www.yoga-vidya.de/index.php?id=18258


Teacher :

Jayadev

Durch die offene Stunde führt Euch Jayadev (Jürgen Büchler). Er hat in der zweiten Lebenshälfte den Weg zum Yoga gefunden, nachdem er viele Jahre als Informatiker und Abteilungsdirektor in Banken gearbeitet hat. Um Yoga „richtig“ zu verstehen, hat er eine 2-jährige Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga-Vidya absolviert. Erweitert hat er sein Wissen und sein praktisches Spektrum mit einer Yin-Yoga-Lehrer-Ausbildung in Indien, einer Meditationsleiter-Ausbildung und einer Schmerztherapieausbildung bei Liebscher & Bracht. Gerne ist er auch auf den Wegen der Yogaphilosophie (Vedanta) unterwegs.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.22/01/202319:00 - 20:00Neubrunnenstraße 8, 55116 MainzJayadev

* All prices including VAT