Präventionskurs Anfänger Yoga 1

Startet am Friday, 26/08/2022
Price from 98.00 €

Description:

Der Anfänger-Kurs, in dem Du alle Grundlagen des klassichen Hatha Yoga für eine fundierte Yoga-Praxis erlernst. Systematische Einführung: der dynamische Sonnengruß, Yoga-Grundstellungen (Asanas), energetisierende Atemübungen (Pranayama) und Yoga-Tiefenentspannung.

Tipp! Nach einer Yoga-Pause ist Yoga I eine tolle Gelegenheit für einen Wiedereinstieg. Und auch wenn du regelmäßig Yoga machst, ist es spannend, die Basics des Yoga immer mal wieder neu zu entdecken.

Bis zu 80% von den 110,- Euro werden von der Krankenkasse übernommen.


Teacher :

No picture available
Stephan

Für mich ist Yoga primär das Horchen nach innen, um besser zu erahnen was Körper und Geist mir deuten wollen. Es gehört aber die Aktion nach aussen auch dazu. Dass wir in vielfätiger, oft unbekannter Weise mit dem Aussen in Einheit verbunden sind, gilt es mit dem Bewusstwerden zu erfahren. Auch soll der Körper durch Atmung, Haltung und Bewegung für mehr Wohlbefinden und Koordination gestärkt werden. Ich möchte das selber weiter verfolgen und in meinen Kursen das zusammen mit Dir erfahrbar machen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.26/08/202216:30 - 18:00Neubrunnenstraße 8, 55116 MainzStephan

* All prices including VAT