Endlich mehr Yoga machen

Starts on Friday, 07/10/2022

Description:

Wer kennt das nicht? Man möchte Yoga machen, weil es mittlerweile keine Zweifel mehr daran gibt, dass es eine sinnvolle Sache für Einen ist. Doch irgendwie scheint der innere Schweinehund etwas dagegen zu haben. Seltsam, dabei ist Motivation durchaus vorhanden, im Gegenteil, die Motivation ist riesig, da die Perspektive großartig ist.

In diesem Workshop lernst du, wie du mit sehr einfachen Tools konsequenter deine Yogapraxis in deinem Lebensalltag zu integrieren. Du wirst generell viele interessante Impulse bekommen, wie Gewohnheiten generell funktionieren. Dieses Wissen kann dir dabei helfen, jegliche Gewohnheiten in deinem Leben zu kultivieren und schlechte Gewohnheiten loszuwerden.

Geleitet wird der Workshop von Mounir Jaber. Als ehemaliger Centlerleiter von Yoga Vidya Mainz kennt er die Herausforderungen der Yogis und Yoginis nur zu gut. Darüber hinaus beschäftigt er sich nun seit zwei Jahrzehnten mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und coacht seit zehn Jahren durchgehend Menschen mit den unterschiedlichsten Problemen. Autodidaktisch spezialisierte er sich mehr und mehr auf das Thema Verhaltenveränderungen. Die Welt der Gewohnheiten haben es ihm nun angetan. Voller Begeisterung, humorvoll und in einer Sprache, die für jeden nachvollziehbar ist zeigt er auf, wie wir mit jedem weiteren Lebenstag ein stückweit selbstbestimmter leben können, in dem wir besser darin unsere Gewohnheiten nach unseren Wünschen zu gestalten.

* All prices including VAT