Die Kunst des Manifestierens

Starts on Sunday, 23/10/2022
Price from 25.00 €

Description:

Alles, was hier und jetzt unser Bewusstsein dominiert, wird sich in irgendeiner Form in unserem Leben manifestieren. Besonders eignen sich dafür Bilder. Diese beschreiben unmittelbar unser Dasein, ob nun in der Gegenwart oder Zukunft. Wollen wir unser Schicksal in die Hand nehmen, gilt es an diesen inneren Bildern zu arbeiten.

Hier gibt es einige Gesetzmäßigkeiten, die in dem Workshop besprochen werden. Außerdem bekommst Du in dem Workshop viele hilfreiche Ansätze aufgezeigt, die Dir dabei helfen können, die Fähigkeit des Manifestierens nachhaltig in Dein Leben zu integrieren. Es spielt dabei auch keine Rolle, um welches Thema es sich genau handelt.

Ganz gleich, ob es sich um Beziehungsthemen, Gesundheit, Spiritualität oder Finanzen geht - beim Manifestieren gibt es wiederkehrende Spielregeln, die es zu beachten gilt.

Geleitet wird der Workshop von Mounir Jaber. Als ehemaliger Centerleiter von Yoga Vidya Mainz kennt er die Herausforderungen der Yogis und Yoginis nur zu gut. Darüber hinaus beschäftigt er sich nun seit zwei Jahrzehnten mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und coacht seit zehn Jahren durchgehend Menschen mit den unterschiedlichsten Problemen und Herausforderungen.


Teacher :

No picture available
Mounir

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.23/10/202215:00 - 17:00Neubrunnenstraße 8, 55116 MainzMounir

* All prices including VAT