Die Kunst des Manifestierens

Startet am Sunday, 23/10/2022
Price from 25.00 €

Description:

Alles, was hier und jetzt unser Bewusstsein dominiert, wird sich in irgendeiner Form in unserem Leben manifestieren. Besonders eignen sich dafür Bilder. Diese beschreiben unmittelbar unser Dasein, ob nun in der Gegenwart oder Zukunft. Wollen wir unser Schicksal in die Hand nehmen, gilt es an diesen inneren Bildern zu arbeiten.

Hier gibt es einige Gesetzmäßigkeiten, die in dem Workshop besprochen werden. Außerdem bekommst Du in dem Workshop viele hilfreiche Ansätze aufgezeigt, die Dir dabei helfen können, die Fähigkeit des Manifestierens nachhaltig in Dein Leben zu integrieren. Es spielt dabei auch keine Rolle, um welches Thema es sich genau handelt.

Ganz gleich, ob es sich um Beziehungsthemen, Gesundheit, Spiritualität oder Finanzen geht - beim Manifestieren gibt es wiederkehrende Spielregeln, die es zu beachten gilt.

Geleitet wird der Workshop von Mounir Jaber. Als ehemaliger Centerleiter von Yoga Vidya Mainz kennt er die Herausforderungen der Yogis und Yoginis nur zu gut. Darüber hinaus beschäftigt er sich nun seit zwei Jahrzehnten mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und coacht seit zehn Jahren durchgehend Menschen mit den unterschiedlichsten Problemen und Herausforderungen.


Teacher :

Mounir

Mounir, der das Yoga Vidya Center für zwei Jahre leitete, ist Mentalcoach, Achtsamkeitstrainer und wurde sprachlich und gesanglich von SchauspielerInnen und einer Sängerin über mehrere Jahre geschult und gecoacht. Seit über zehn Jahren arbeitet er nun coachend mit Menschen zusammen und ist ein Profi, wenn es um das Anleiten von Gruppen geht. Mounir ist ein echter Raja Yogi, der sich in all den Jahren darauf spezialisiert hat, die Mechanismen des Geistes zu verstehen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.23/10/202215:00 - 17:00Neubrunnenstraße 8, 55116 MainzMounir

* All prices including VAT