Partner Yoga Retreat

Starts on Sunday, 05/02/2023
Price from 24.00 €

Description:

Beim PartnerInnen Yoga geht es nicht nur um deine eigene Yogapraxis, sondern auch darum, dass du deinem/deiner PartnerIn aktiv oder passiv in gewisse Asanas hilfst. Dies ist eine tolle Möglichkeit Unterstützung bei verschiedenen Übungen zu erhalten, welche dich tiefer in die Dehnung bringen oder deine Muskelkraft verstärken. Dabei werden eigene Grenzen natürlich beachtet. Wenn du Lust hast auf Verbindung und Herzöffnung, welche zur Kultivierung von Vertrauen führen können - sei dabei! Eine Teilnahme muss nicht mit einem/einer PartnerIn erfolgen. Du kannst auch mit einem/einer FreundIn oder alleine teilnehmen.

Wir freuen uns auf dich!

 

Wer sind wir eigentlich?

Saṃtoṣa Yoga wurde 2022 von Eren und Marina gegründet. Wir praktizieren beide schon seit mehreren Jahren Yoga und haben uns auf unserem Weg bei der 2-jährigen YogalehrerInnen-Ausbildung kennen und lieben gelernt. Seitdem sind wir unzertrennlich. Eine Weiterbildung zum PartnerInnenyoga haben wir im Oktober 2022 absolviert. Du kannst uns gerne auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/samtosa_yoga/


Teacher :

No picture available
Ramprasad und Sumukhi

Marina Getto und Eren Birsin


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.05/02/202312:00 - 14:00Neubrunnenstraße 8, 55116 MainzRamprasad und Sumukhi

Cancellations

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 48 Stunden vor dem Workshop Beginn möglich.

* All prices including VAT