Yoga und die Kunst des Manifestierens

Starts on Sunday, 12/03/2023
Price from 40.00 €

Description:

2023 kann das Jahr deiner Träume werden. In diesem Workshop führen dich Mentalcouch Mounir und Yogalehrerin und Frauenbegleiterin Hannah in die Kunst des Manifestierens ein.

Hannah wird dich durch liebevoll angeleitete und tiefgehende Yogaeinheiten dabei unterstützen, in eine freudvolle und dankbare Energie zu kommen, die die beste Basis für erfolgreiches Wünsche manifestieren ist.

Mounir wird dir auf humorvolle und kurzweilige Weise fundiertes Theoriewissen zum Manifestieren, Visualisieren und dem Kultivieren von entsprechenden Gewohnheiten reichen.

In spannenden Praxiseinheiten wird dies direkt eingeübt.

Bitte bring dir etwas zum Schreiben und zum Snacken für zwischendurch mit!


Teacher :

Hannah und Mounir

Hannah ist Yogalehrerin und praktiziert selbst seit zehn Jahren. Sie begann - ganz klassisch - mit dem Üben von Asanas, heute lebt sie den integralen Yoga und Spiritualität immer mehr im Alltag. Seit rund zwei Jahren unterrichtet sie mit viel Hingabe abwechslungsreiche Hatha-Yoga-Stunden mit Flow-Elementen. Auf ihrem eigenen Weg von der Nachrichtenjournalistin zur Yogalehrerin durfte sie über die Jahre viel lernen, das sie jetzt gerne weitergibt. Ihre Themen sind Weiblichkeit, Frauengesundheit, Heilung, Spiritualität, Rückbesinnung zur Natur, Pflanzenmedizin sowie der menschliche Geist - wie er tickt und wo die Fallstricke liegen. Hannah unterrichtet auch bei https://yogama-yoga.com Im Zeitraum April 2020 bis Dezember 2021 hat Mounir das Yoga Vidya Center geleitet. Seine Schwerpunkte liegen jetzt außerhalb von Yoga Vidya, aber er unterstützt weiterhin das Yoga Vidya Center Mainz mit seiner Erfahrung. Er liebt das Singen von Mantren, kam in erster Linie wegen des Meditierens zu Yoga Vidya und ist dankbar dafür, das Center zwei Jahre geleitet zu haben. Als Kind war der Koalabär sein Lieblingstier und Grün seine Lieblingsfarbe. Heute liebt er alle Farben und Tiere, wobei zwei Katzen ihm gerade besonders ans Herz wachsen, doch das ist eine andere Geschichte. :)


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.12/03/202311:00 - 14:00Neubrunnenstraße 8, 55116 MainzHannah und Mounir

* All prices including VAT