Herzenskraft - ein Seminar zu Liebe

Starts on Saturday, 04/02/2023
Price 99.00 €

Description:

Öffne dein Herz und gehe mutig deinen Weg.

Zeigst du nicht ganz wahrhaftig – mal stark, mal verletzlich - aus Angst, wie andere auf dich reagieren?

Du möchtest lernen, klar, entspannt und liebevoll mit dir selbst und mit anderen umzugehen?

Du wünschst dir tiefe und erfüllende Beziehungen?

Möchtest du Herzoffenheit und deine Urkraft gleichzeitig erfahren?

Wir nennen es die Liebe - ein Seinszustand tiefster Verbundenheit und sprudelnder Lebensfreude. Man hat uns beigebracht, vieles zu tun, um von anderen geliebt zu werden - doch es führt uns in die Abhängigkeit. Wir vergessenwer wir wirklich sind und was wir wirklich wollen.

In diesem Seminar lernst du Wege, endlich den Ballast loszulassen, den du mit dir trägst. Du wirst lernen, die Liebe ohne die Bestätigung anderer direkt in dir selbst erfahren. Du wirst mit einem Gefühl von Vertrauen in dich selbst aufbrechen in ein neues Jahr und einen neuen Lebensabschnitt. Um in Liebe das zu verwirklichen, wozu du auf diesem Planeten bist.

Hier kannst du lernen:

- Frieden mit deinen Gefühlen von Trauer, Angst, Schmerz und Wut zu finden
Deinen Mitmenschen zu vergeben und loszulassen
- Dein
 Herzzentrum zu öffnen
- Authentische und tiefe Beziehungen
 zu anderen Menschen aufzubauen
- Dich
 selbst anzunehmen und zu lieben wie du bist

Du bist willkommen. 

PROGRAMM

Im Kreis der Gemeinschaft erlebst du eine Kakaozeremonie mit feinstem mexikanischen Kakao. Wir werden durch unser Herz atmen, loslassen und vergeben. Dein Herz darf weit werden, aufatmen und du wirst dir selbst wieder in Mitgefühl und Liebe begegnen. Hier hast du einen Raum, deine Herzens-Kraft erfahren und in neuem Vertrauen deinem ureigenen Lebensweg zu folgen.

In geführten Trancereisen, Energiearbeit und vielem mehr wirst du deine tiefen inneren Welten erkunden und dich selbst neu entdecken.

Es erwartet dich eine spannende und effektive Vielfalt an Methoden der Transformation menschlichen Bewusstseins und physischer Realität aus dem Kundalini-Yoga, Pranayama, Buddhismus, Schamanismus und der Tiefenpsychologie. Dieses Seminar ist für Singles und auch für Paare geeignet.


Teacher :

Moritz

Moritz Kling begleitet als Psychologe und Bewusstseinscoach Menschen auf ihrem Weg in ein neues Leben, erfüllt von Freiheit, Dankbarkeit und Lebensfreude. Er kombiniert effektive Techniken, Methoden und Philosophien aus moderner Psychologie, Körpertherapie, Ernährungswissenschaften, Yoga, Taoismus und schamanischen Traditionen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.04/02/202311:00 - 16:00Neubrunnenstraße 8, 55116 MainzMoritz

* All prices including VAT