Law of Attraction - Manifestiere dein Traumleben

Startet am Saturday, 11/03/2023
Price 99.00 €

Description:

Wie wäre es, wenn alle „Ich kann das nicht“, „Ich schaffe das nicht“ plötzlich aus deinem Leben verschwinden würden?

Wenn du auf einmal grenzenlose Freiheit erfahren würdest und dir klar wird, dass du jederzeit tun und erleben kannst, was dein Herz sich wünscht…

In diesem Seminar bekommst du das Handwerkszeug, um wieder eins mit dem bewussten Erschaffer deiner eigenen Realität zu werden.

Wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest, wenn du kraftvoll und unaufhaltsam deinen ureigenen Weg gehen willst, dann fühle dich herzlich willkommen.

Melde dich an, wenn du dabei sein möchtest! Ich freue mich auf dich.

Was du im Seminar lernen kannst:

  • Deine Limitationen und Glaubenssätze zu erkennen und loszulassen
  • Deine Ängste, deine Trauer und deinen Schmerz anzunehmen
  • Zu erkennen, was du dir wirklich vom Leben wünschst
  • Deine tiefen Sehnsüchte und Herzenswünsche einzuladen
  • Dir kraftvolle Intentionen für (Liebes-)Beziehungen, Gesundheit, Berufung und
  • Finanzen zu setzen - und sie zu realisieren
  • Mut und Vertrauen für deinen Lebensweg zu tanken
  • Dankbarkeit, Fülle und Lebensfreude zu verkörpern und zu erleben

FREIHEIT

In geführten Meditationen kannst du lernen, deine Gefühle bewusst wahrzunehmen und ganz zu fühlen. Aufzuatmen und loszulassen.

Und plötzlich wird der Kopf still, der Blick klar, der Atem tief und der Raum weit.

Vielleicht bist du erstaunt, dankbar, gerührt oder einfach wach und voller Kraft.

Hier beginnt ein Abenteuer, ein faszinierendes Spiel des Lebens. Du erkennst dich selbst, du erkennst deine Schöpferkraft. Du bist dir der Einheit mit dir selbst und allem Leben gewahr.

Du bist offen, du spürst die Freiheit.

DEINE WÜNSCHE MANIFESTIEREN

Du wirst dir deines innewohnenden Potentials bewusst. Du erlebst, dass du Wunder vollbringen kannst. Etwas Größeres wirkt durch dich, bewegt dich, spricht und handelt durch dich.

Im Seminar hast du den Raum, deine Ziele und Visionen für deinen weiteren Lebensweg zu empfangen. Hier lernst du Grundlagen und Techniken zum Gesetz der Anziehung - wie du dich auf das ausrichtest, was du wirklich willst. Loslässt, was du nicht mehr brauchst und anfängst zu leben, was dich mit Glück erfüllt.

DEIN LEBENSWEG

Du bist hier, um dein Potential zum Erblühen zu bringen. Du bist hier, um das, was du bist, mit der Welt zu teilen - du bist hier, um zu strahlen. Du bist dafür geschaffen, ein glückliches, schönes und erfüllendes Leben zu erfahren. Dafür biete ich dir dieses Seminar. Ich freue mich, dich auf deiner abenteuerlichen Entdeckungsreise zu begleiten!

DETAILS

Im Preis inbegriffen sind alle erlebten Trancereisen als mp3 – du kannst sie jederzeit für dich nutzen.

Melde dich jetzt an, um dabei zu sein.

Ich freue mich, dir zu begegnen - du bist von Herzen willkommen.

Momo - Moritz Kling | Psychologe (M.Sc.), Heilpraktiker (PT), Bewusstseinscoach


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.11/03/202317:00 - 17:30Neubrunnenstraße 8, 55116 Mainznot specified

* All prices including VAT