Elise & Yin Yoga Special

Price from 0.00 €

Description:

Elise Energie ist pure Lebensenergie. Sie wirkt über die feinstoffliche Ebene auf unser gesamtes menschliches Dasein. Die Elise Energie ist die Lebensenergie, die von chinesischen Medizin als „vorgeburtliche Chi“ bezeichnet wird. Elise konnte bisher (in der alten Energie) nicht aufgefüllt werden. Wenn sie erschöpft war, ging das Leben zu Ende. Das hat sich in der neuen Zeit geändert, Elise kann jetzt wieder nachgefüllt werden.

Elise-Energie ist wunderbar zart, sie belebt, stärkt unsere Potenzialentfaltung und unterstützt so die Selbstheilungskräfte.

Die Yin Yoga ist ein ruhiger, meditativer Yogastiel, der dich ganz bei dir ankommen lässt und erdet. Erfahre den Elise Fluss in deiner Yin Yoga Praxis und spüre die Energie in deinem Körper. Die Elise Energie wird während der Praxis und Shavasana durch Handauflegen und energetisch übertragen.

Freue dich auf deine Auszeit und eine sanfte, liebevolle Reise zu deiner inneren Balance.

*bei schönem Wetter findet der Workshop auf der Dachterrasse statt.

* All prices including VAT