Präventionskurs Yoga Mittelstufe mit Sound

Startet am Thursday, 04/04/2024
Price from 120.00 €

Description:

Du hast schon einen Yoga Anfängerkurs besucht oder bist Wiedereinsteiger ins Yoga. Dann bist Du bei diesem Kurs genau richtig. In diesem 8-Wochenkurs kannst Du Deine Yoga Grundkenntnisse vertiefen oder auffrischen. Du lernst neue Asanas, bekommst Hilfestellungen und Impulse für Deinen yogischen Alltag. Lass uns Yoga gemeinsam praktizieren.

Bis zu 80% von den 140,- Euro werden von der Krankenkasse übernommen.


Teacher :

Atmajyoti & Eliza

Atmajyoti: Als Yogalehrerin erlebe ich die transformierende Kraft des Yoga täglich. Diese Praxis hat mein Leben in vielerlei Hinsicht bereichert – von innerer Ruhe und Selbstliebe bis hin zu körperlicher Stärke. In meinen Stunden teile ich nicht nur Übungen, sondern auch die Freude der Selbstentdeckung und die Kraft des gegenwärtigen Moments. Es ist eine Ehre, diesen Weg mit anderen zu teilen und gemeinsam die Balance von Körper, Geist und Seele zu finden. Besonders viel Spaß macht mir auch das Harmoniumspielen und Mantrensingen. Eliza: Seit mehreren Jahren widme ich mich mit leidenschaftlicher Hingabe dem Yin Yoga. Ich liebe es mein Wissen und meine Erfahrungen als Yin Yoga-Lehrerin mit meinen Teilnehmern zu teilen. Neben meiner Qualifikation als Entspannungskursleiterin leite ich auch Kurse, die sich der Förderung von Lebensfreude und Selbstliebe widmen. Derzeit begebe ich mich auf eine faszinierende Reise, um mich zur Klangtherapeutin und in der Yogatherapie weiterzubilden. Doch bereits jetzt leite ich Klangreisen und Klangbäder an, wobei ich eine Vielzahl von unterschiedlichen Instrumenten einfühlsam einsetze. Ebenso fließen in meine Yin Yogastunden immer mehr Elemente aus der Yogatherapie mit ein, wo sich die Yogapraxis den individuellen Bedürfnissen und Ressourcen des Menschen anpasst. Du willst einen Eindruck von meiner Arbeit gewinnen? Dann schau auf Instagram unter soulbalance_by_eliza vorbei.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.04/04/202416:45 - 18:15Neubrunnenstraße 8, 55116 MainzAtmajyoti & Eliza
2.11/04/202416:45 - 18:15Neubrunnenstraße 8, 55116 MainzAtmajyoti & Eliza
3.18/04/202416:45 - 18:15Neubrunnenstraße 8, 55116 MainzAtmajyoti & Eliza
4.25/04/202416:45 - 18:15Neubrunnenstraße 8, 55116 MainzAtmajyoti & Eliza
5.02/05/202416:45 - 18:15Neubrunnenstraße 8, 55116 MainzAtmajyoti & Eliza
6.16/05/202416:45 - 18:15Neubrunnenstraße 8, 55116 MainzAtmajyoti & Eliza
7.23/05/202416:45 - 18:15Neubrunnenstraße 8, 55116 MainzAtmajyoti & Eliza
8.30/05/202416:45 - 18:15Neubrunnenstraße 8, 55116 MainzAtmajyoti & Eliza

* All prices including VAT