Kirtan = Mantra-Mitsing-Konzert mit Steffi Satya Jotpal

Starts on Saturday, 22/10/2022
Price 11.00 €

Description:

Wer Kirtan kennt, braucht hier keine Beschreibung - sondern freut sich vermutlich nur, dass es hier einen neuen Termin gibt :-)


Und wer noch nie ein Mantra-Mitsing-Konzert erlebt hat, dem sei gesagt: Man muss dazu noch nicht in Indien gewesen sein, auch nicht Sanskrit oder Gurmukhi sprechen können. Und 'ne Gesangsausbildung ist auch nicht von Nöten. Es braucht nur DICH und DEIN OFFENES HERZ dafür. Und dann gibt es ganz viel zu spüren und zu erleben für dich beim Kirtan mit Steffi Satya Jotpal.

Ihre Stimme, ihr Spirit und ihr gutes Gespür für den Moment werden dich mitnehmen.


WICHTIGE INFOS

  • Wer vorher auch beim Kundalini INTENSIV-Workshop mit Katja & Steffi Satya Jotpal ist, darf einfach vor Ort 5€ in bar dazu bezahlen und muss nicht hier online buchen.
  • Bei wem die Euros gerade wirklich nicht locker sitzen und dies davon abhält, dabei zu sein, der/die meldet sich bitte vertrauensvoll bei uns an info@ananda-yoga-haus.de. Wir sorgen dann ganz diskret für kostenfreien Einlass :-)
  • Wer selbst Yoga unterrichtet und/oder sich in der Allgäuer Yoga Gemeinschaft engagiert, ist aus voller Herzensgüte eingeladen. Weil es so wichtig ist, was du tust! Bitte schreibe dann einfach eine kurze E-Mail mit der Info, dass du zum Kirtan kommst, an info@ananda-yoga-haus.de

Teacher :

No picture available
Steffi Satya Jotpal

Super Kali Freya Lilith Expialigetisch – von Divine Female Power über herzhaftes Lachen bis zu tiefen Meditationen und spirituellen Klängen: Das ist Steffi Satya Jotpal. Mit ihrer sonnigen Ausstrahlung bringt sie Leichtigkeit in die Welt und verbindet elegant alte Traditionen mit der Moderne. Angefangen als Yoga-Lehrerin für Hatha und Yin Yoga ist Steffi Satya Jotpal immer weiter in die spirituelle Welt eingetaucht und wurde vor allem von den tiefen Erfahrungen im Kundalini Yoga fasziniert und geprägt. Ihre Neugier lässt sie stets ihre Interessen erweitern wie zum Beispiel mit Kakaozeremonien, Astrologie und Tarot, der meditativen Heilkunst Satnam Rasayan oder auch AcroYoga, Zirkus-Activities und Klettern. So schlägt ihr Herz neben dem Kundalini Yoga Lifestyle vor allem für die Mantra Musik. In ihren Mantra-Konzerten berührt Steffi durch ihre Stimme begleitet von Harmonium oder Ukulele die Seelen. Ihr Ziel ist es, Menschen zu inspirieren und einen Raum zu kreieren, in dem sie sich fallen lassen können, sich wieder wahrnehmen und ganz sie selbst sind. Das spiegelt sich auch in ihrem Unterricht wider. Steffi bietet ihre Stunden im Ananda Yoga Haus freiberuflich an.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.22/10/202219:30 - 21:00Am Mühlbach 11, 87487 WiggensbachSteffi Satya Jotpal

* All prices including VAT