Mantra-Yoga 108 Sonnengrüße zur Sommersonnenwende live auf der Ammerbacher Festwiese

Price from 25.00 €

Description:

108 Sonnengrüße

Ende Juni sind die längsten Tage und die kürzesten Nächte des Jahres, unsere Licht- und Lebensenergiespenderin steht uns am längsten zur Seite.

Ein guter Zeitpunkt für ein Ritual, welches so alt ist wie die Menschheit.

Verbinde dich mit deiner ureigenen Kraft und der Kraft der Natur.
Lasse Altes verbrennen und nimm die Energie aus 108 Sonnengrüßen mit in die zweite Hälfte des Jahres!

Tauche durch verschiedene Schichten deines Seins, erkenne dich selbst klarer und finde Sonnengruß für Sonnengruß wieder näher zu dir und deinem wahren lichtvollen Selbst.

Gemeinsam gehen wir an unsere körperlichen und geistigen Grenzen, egal wie (un)erfahren du als Yogi(ni) bist!

Ein magisches Erlebnis!

Der Sonnengruß, eine der effektivsten Übungsreihen aus dem Yoga, der uns Kraft und Stärke für unseren Alltag schenkt. Mit 108 Sonnengrüßen zur Sommersonnenwende lösen wir uns von Altem und schaffen Raum für Neues.

Die Zahl 108 ist eine Zahl mit Bedeutung in vielen verschiedenen Kulturen.


Cancellations

Eine Stornierung ist bis 4 Stunden vor Beginn des Workshops möglich.

Bitte habe Verständnis, dass kein Geld zurückgezahlt werden kann. Du kannst deine Buchung für jeden folgenden Workshop einsetzen.

Diese Karte ist jeder Zeit auf eine andere Person übertragbar.

Partner of KS-Yoga als Therapie

* All prices including VAT