Yoga und Breathwork am 13. November - Spendenaktion zugunsten Azurkind e. V.

Starts on Saturday, 13/11/2021
Price 25.00 €

Description:

Beauty meets Heart! Mini und Nina schenken uns eine sonnig-herbstliche Atem- und Bewegungsreise. Das Ziel dieser Reise: das eigene Herz, das wir dann dem Verein Azurkind schenken dürfen, der Kinder und Jugendliche in Sri Lanka unterstützt.

Los geht’s um 14:00 Uhr mit einem „Create your Light“ Flow von Nina. Danach nimmt uns Mini mit auf einen Tauchgang ins eigene Selbst. Sie führt uns auf mehreren Etappen in unser Inneres, wo wir unseren Gefühlen und Träumen ganz nah kommen dürfen.

Die Einnahmen aus dieser leuchtenden „Create your Light“ Aktion gehen volllumfänglich an unseren Verein Azurkind e. V. Azurkind wurde 2011 gegründet und arbeitet mit wenigen Organisationen in Sri Lanka zusammen, die Waisenhäuser betreiben und Kindern und Jugendlichen eine Zukunft ermöglichen. Azurkind hat ein Gemeindezentrum in Zentral-Sri Lanka gefördert, unterstützt die Ausbildung von Kindern und jungen Frauen und vollfinanziert seit fünf Jahren einen Kindergarten im Westen Sri Lankas. Mehr Infos: www.azurkind.de

Samstag, 13. November 2021 Create your Light: Yoga und Breathwork zugunsten Azurkind 14:00 – 16:30 Kosten: Euro 25,00 Höhere Beträge sind herzlich willkommen! Anmeldung erforderlich: info@shift-down-yoga.de oder Tel. 089/287880-32


Trainer :

No picture available
Nina

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.13/11/202114:00 - 16:30Arcisstraße 55, 80799 MünchenNina

* All prices including VAT