Kakao & Breathwork "Als ich mich selbst zu lieben begann" (Nur für Frauen)

Startet am Friday, 12/05/2023
Price from 49.00 €

Description:

Möchtest Du neue Welten entstehen lassen, mutig DEIN Leben leben? Du suchst Antworten, warum Dir das nicht immer gelingt? Seien wir doch mal ehrlich: Du weisst es! Aber manchmal brauche es klare Antworten im Innen! Kraft und Stärke, die Du doch sowieso schon in Dir trägst!

Dann lass uns die Antworten ins Leben holen. Lebe Dein Leben mit Klarheit und bedingungsloser Hingabe!

An diesem Abend lade ich Dich ein, gemeinsam mit 11 weiteren Frauen und Mama Kakao, tief in einen Prozess einzusteigen, der Dir Deine absolute Authentizität abverlangen wird. Mit einem Versprechen an Dich selbst: Dem Mut, Dir selbst zu begegnen! Deiner inneren Weisheit Raum zu geben!

Nach einer verbindenden Kakaozeremonie, werden wir uns dem ureigenen Atem hingeben…mal sanft und leise, gleitend…mal kraftvoll, laut, bebend…mutig & lustvoll!

Um dann all unsere Erfahrungen und Impulse zu integrieren. Im Austausch…wie es schon immer getan wurde.

Bitte nimm ca. 2 Stunden vor der Session keine Nahrung mehr zu Dir. Wasser, Kräutertee ist perfekt.

Nach der Session steht Obst bereit.

Breathwork-Sessions sind nicht geeiget für Menschen mit bipolaren Störungen, Schizophrenie, akuten Herzproblemen, in der Schwangerschaft, Epilepsie.

Solltest Du Fragen dazu haben, melde Dich gern bei mir.

Ich freue mich sehr auf diesen Abend mit Dir und euch!


Trainer :

Angela

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.12/05/202318:00 - 21:00Darmstädter Straße 59A, 64572 BüttelbornAngela

Cancellations

s.AGB

* All prices including VAT