Gedanken tanken...miteinander füreinander - voneinander

Starts on Friday, 26/07/2024
Price 0.00 €

Description:

Nächster Termin: Fr.,26.7.24! Kostenlos! Für alle, die zusammensitzen, reden, lachen, weinen, zuhören möchten!

Thema diesmal: Der meditative Rückzug - Abkehr vom Weltlichen?

 

Worum geht es beim "Gedanken tanken"?

Mir ist es ein tiefes Bedürfnis, einen Ort der Begegnung zu schaffen…komm, wie Du bist…ohne Maske…lache, weine, sei!

 

Daher gibt es nun schon knapp zwei Jahre regelmäßig unregelmäßig am letzten Freitag im Monat von 17.30-19.00 Uhr  die Möglichkeit, diesen Ort der Begegnung zu leben…in wohlwollender Runde meditieren, philosophieren, lachen, fühlen…(kein Yoga!)

 

Und du bist eingeladen, dabei zu sein! Kostenlos! Und herzlich willkommen, auch wenn Du noch nie bei uns warst! Und auch nicht vorhast, Yogamitglied zu werden! (Für eine bessere Planbarkeit, bitte um kurze Rückmeldung, ob Du dabei bist; siehe Button unten)

In der buddhistischen Tradition nennt sich das Sangha…Gemeinschaft, Versammlung!

Solltet ihr das Bedürfnis haben, an diesem Abend etwas spenden zu wollen, werde ich eine verplombte Spendendose zugunsten des neuen Hospizes in GG aufstellen!

 

Ich freue mich sehr über eine rege Teilnahme!

Live, Laugh, Love … Angela

 


Trainer :

Angela

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.26/07/202417:30 - 19:00Darmstädter Straße 59A, 64572 BüttelbornAngela

* All prices including VAT