Mindful Spirit Coaching - Umgang mit Angst

Starts on Thursday, 13/05/2021
Price 35.00 €

Description:

Coaching/Supervisionsabend für Pädagogen und Menschen aus sozialen Tätigkeitsfeldern:

Wir unterstützen Dich als LehrerIn, ErzieherIn oder in anderen sozialen/pädagogischen Kontexten Tätige(r) in dieser Zeit! 1x pro Monat bieten wir einen Online Coaching-/Supervisionsabend zu einem bestimmten Thema.

Jetzt, in der Zeit zunehmender Unsicherheiten und Veränderungen in unserer Welt, steigt der Angstpegel in der Bevölkerung stark an. Dieses Kollektiv Schicksal wirkt auf jeden Menschen auf unterschiedliche Art und Weise. Gerade in dieser Zeit des Wandels steckt für uns als Mensch ein hohes Wachstumspotenzial und Möglichkeit der Transformation unserer Ängste und Gedankenkonstrukten. Altes darf dankbar verabschiedet werden, um offen und sicher dem Neuen entgegen zu blicken. Entdecke ein neues Ich in Dir und heiße das Morgen voller Vertrauen und Neugier Willkommen. An diesem Online Coaching Abend möchten wir uns ohne Scheu unseren Ängsten zuwenden und die Kraft dahinter entdecken und für uns nutzten.

Was stützt dich von innen, wenn die Sicherheiten im Außen bröckeln? Wo hält Dich deine Angst davon ab, in dein volles Potential zu gehen? Wie kannst du deine Angst loslassen und anstelle von ihr Vertrauen und Mut als neue kraftvolle Begleiter in dein Leben einladen? Was ist dein Gewinn, wenn du von nun an aus Liebe und mit Vertrauen entscheidest und lebst?

Mit Techniken aus Yoga, Meditation, Achtssamkeitstraining und Coachingtools werden wir Dich in diesem Prozess begleiten und unterstützen.

Beitrag: 25 EUR Anmeldung: Kinderyoga-schulung@mail.de Oder tel +49 172 3133772 Nach Anmeldung bekommst Du den Link zugesandt.

Partner of Ong Spirit Flow

* All prices including VAT