Conscious Soul Spirit - Erschaffe Dich neu!

Starts on Thursday, 13/05/2021
Price from 360.00 €

Description:

Möchtest Du Dich gerne weiterentwickeln und an den momentanen Herausforderungen wachsen? Hast Du Lust, die Energie des neuen Jahres 2021 optimal für Dein Leben zu nutzen? Stellst Du Dir manchmal die Frage, ob nicht jetzt der richtige Zeitpunkt ist, Dich zu verändern? Möchtest Du die Kraft der Gruppe nutzen, um genau das zu tun?

Immer dann, wenn äußere Strukturen wegbrechen (wie wir es 2020 erlebt haben) ruft uns dies dazu auf, auch unsere inneren Konzepte zu überholen und zu hinterfragen. Vieles von dem, was bisher so gemacht wurde, entspricht gar nicht (mehr) unserem wahren Selbst und unserem Bewusstsein. Das Jahre 2021 hat die Energie der 3 und kann daher wunderbar genutzt werden, um Veränderungen – innen wie außen – auf den Weg zu bringen und zu manifestieren. Das können kleine Schritte mit großer Wirkung sein. Bist Du erst einmal auf diesem Weg, steckst Du auch andere damit an und trägst damit zu einem neuen Bewusstsein bei, welches Transformation, Leichtigkeit und Spiritualität als treibende Kraft ins Leben holt – für ein Leben mit Sinn und Fülle.

Dies ist ein abgeschlossener 4-wöchiger Kurs, der Dich optimal ins neue Jahr begleitet. Wir arbeiten in der Gruppe mit starken Techniken aus Kundalini Yoga, Meditation, Coaching, tantrischer Numerologie, Energiearbeit und Schamanismus. Du erhältst als TeilnehmerIn außerdem eine 1:1-Energiebehandlung/Einzelberatung inklusive.

Partner of Ong Spirit Flow

* All prices including VAT