Summer Flow

Price from 0.00 €

Description:

Mit dem OHANA Summer Flow haben wir ein Urban Retreat entwickelt, was dich eine Woche lang trägt - dir neue Impulse rund um das Thema „Wie komme ich in den flow“ gibt - was heißt das überhaupt „im flow sein“, dich dabei immer wieder mit dir selbst verbindet, dich in Bewegung bringt, die Stille einlädt, dich stärkt und auflädt. Und bei all dem - sich leicht anfühlt!

Einfach eintauchen & dich leiten lassen!

Der Summer Flow ist so angelegt, dass du dennoch „normal arbeiten kannst“ und oder in der Woche auch andere Dinge Platz finden. Gemeinsam starten wir mit einem ganzen Workshop Tag um die Woche auszurichten und das Thema Flow einzuleiten. Unter der Woche kommen wir immer wieder zusammen für Sessions zur Mittagspause oder am Abend und tauchen gemeinsam ein.

Wir fliessen durch Yoga Sequenzen, meditieren und baden uns im Klangteppich eines Soundbaths. Ausserdem gibt es immer wieder Raum für Selbstreflexion und Austausch. Auch für leckeres Essen & ganz bestimmt eine ganz wunderbare Community ist gesorgt.

Fliesse mit uns durch den Summer Flow und erlebe dich im Fluss mit deiner einzigartigen Lebensenergie.

Wir freuen uns auf dich!

Feel the flow,

Beke & Hannah

Wann: 24.07-31.07.2022

Wo: OHANA, Bäckerbreitergang 14

Preis: 555€

Wochenüberblick:

Sonntag: Ganztägiger 'Flow in' (10:00-17:00)

Montag: Mittag Session (12:15-13:15)

Dienstag: Morning Session (7:30-8:30)

Mittwoch: Abend Session (18:30-20:30)

Donnerstag: Mittags Session (12:15-13:15)

Freitags: Abend Session 'Flow out' (18:30-20:30)

Inklusive vegetarische Mahlzeiten


Cancellations

Solltest du nicht bei dem Flow dabei sein können, gib uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit wir deinen Platz wieder frei geben können.

* All prices including VAT