Frauenkreis zu Samhain am 31.10.22

Starts on Monday, 31/10/2022
Price 40.00 €

Description:

Schon vor Jahrhunderten haben sich unsere Ahnen in heiligen Kreisen zusammengetroffen - vor allem für Frauen war dies eine wichtige Praxis um sich zu verbinden und die Weiblichkeit in all ihren Facetten zu zelebrieren und auszuleben.

Im Kreis der Schwestern geht niemand verloren.

An Samhain, dem 31.10.22 laden wir dich, liebe Frau, zu unserem Frauenkreis im Yoga - Studio ein. Dich erwartet eine klanggestützte Gebärmutter - Heilmeditation, Female - Yoga für einen gesunden Beckenboden und ein kleiner Mantra - Singkreis.

Außerdem erwarten dich Einblicke in das zyklische Leben einer Frau und wie du dich während deines Mondzyklus optimal unterstützen kannst. Es entsteht ein sicherer Raum für Austausch und Innenschau und wir freuen uns über jeden Frau, die an diesem Abend den Weg zu uns findet!

Samhain ist ein keltischer Feiertag, an dem die Ahnen geehrt werden - indem wir uns gemeinsam im Kreise treffen ehren wir das uralte Wissen unserer Vorfahren und lassen die Tradition der heiligen Frauenkreise wieder aufleben.


Teacher :

Anna

Anna ist Yogalehrerin für Hatha & Akupressuryoga, SoundHealing Master und eine wundervolle Sängerin. Anna unterrichtet vor Allem: Hatha Yoga Essential


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.31/10/202219:00 - 21:00Bayernstraße 72, 63863 EschauAnna

Cancellations

Die Teilnahme kann bis spätestens 72 h vor dem ersten Termin storniert werden.

* All prices including VAT