Sonnengruß – Workshop: Erlerne und vertiefe Surya Namaskar (2G)

Startet am Saturday, 19/02/2022
Price 33.00 €

Description:

Der Sonnengruß ist fester Bestandteil der meisten Yogaklassen – denn seine positive Wirkung auf Körper und Geist ist immens. Er bringt unter anderem unseren Kreislauf in Schwung, gleicht Energien aus und hält Körper und Geist gesund.

Möchtest du den Sonnengruß erlernen? Bist du manchmal verwirrt von den verschiedenen Varianten und Ausrichtungen? Sonnengruß A, B, Hatha Yoga Sonnengruß, Füße zusammen oder hüftbreit, Arme über die Seiten oder vorne,… häh??? In diesem Workshop widmen wir uns ganz den verschiedenen Varianten des Sonnengrußes und praktizieren bewusst die unterschiedlichen Ausrichtungen. Du lernst außerdem die Sonnengruß-Mantren kennen und wie dank ihnen der Sonnengruß zu deiner Sadhana (spirituellen Praxis) werden kann. Der Workshop vertieft deine Sonnengruß-Praxis, so dass du ihn selbständig zu Hause und in den offenen Yogaklassen üben kannst. Außerdem wirst du dir bewusst darüber, welche Ausrichtung am besten zu dir passt.

Lasst uns gemeinsam einen lichtvollen Nachmittag verbringen und ausgiebig die Sonne grüßen!


Teacher :

Lea

WER BIST DU? Ich bin Lea - eine Berlinerin in Hamburg mit einem bunten Lebenslauf und einer großen Leidenschaft für Yoga, Meditation und Massage. Auf regelmäßigen Indienreisen tanke ich immer wieder auf und finde neue Inspiration. ​ Mehr auf https://lealemang.de/ WIE BIST DU ZUM YOGA GEKOMMEN? Den ersten Kontakt zu Yoga hatte ich als Teenager. Ich habe ein Yoga-Buch bei meinem Vater gefunden und die Posen auf den Abbildungen nachgeturnt. Danach hat Yoga sich, trotz einiger Irrwege, den Weg in mein Leben gebahnt. Seit es mir aus einer Sinnkrise geholfen hat, ist es vom Hobby zum Lebensweg geworden.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.19/02/202215:00 - 17:30Fuhlsbüttler Straße 228, 22307 HamburgLea

Cancellations

2 Wochen vor Beginn: 100% Erstattung 1 Woche vor Beginn: 50% Erstattung danach keine Erstattung

* All prices including VAT