Love yourself! Selbstliebe für Einsteiger*innen

Startet am Friday, 10/06/2022
Price from 22.00 €

Description:

Entscheide dich für dein Traumleben und dafür dich selbst anzunehmen! Wie du den Weg zurück zu dir findest - das erfährst du in unserem Selbstliebekurs mit Yoga- und Selbstliebecoach Amari.

Du suchst einen Weg zurück zu dir?

Es geht in dieser Kursreihe nur um eins und zwar UM DICH.

Entscheide dich für dein Traumleben und dafür dich selbst anzunehmen, dich selbst zu umarmen und dein inneres Kind zu halten – denn das kann kein anderer für dich tun.

Durch Selbsterfahrung kommst du dir selbst näher und lernst dich zu verstehen und anzunehmen.

Spielerisch leicht wirst du lernen die Tools für dich anzuwenden und das für dich passende Instrument zu finden, sodass es dir möglich ist, dieses täglich in deinen Alltag zu integrieren.

Ich freu mich darauf, dich in der Selflove-Kursreihe zu begrüßen und mich mit dir zusammen auf eine wunder- und liebe-volle Reise nach Innen zu begeben.

--


Teacher :

Amari

www.yogibude.de/team


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.10/06/202218:30 - 20:00Fuhlsbüttler Straße 228, 22307 HamburgAmari
2.17/06/202218:30 - 20:00Fuhlsbüttler Straße 228, 22307 HamburgAmari

* All prices including VAT