Mini-Retreat Summervibes mit Yin und Yang Yoga

Starts on Saturday, 27/08/2022
Price 59.00 €

Description:

Es ist Sommerzeit und diese wollen wir nochmal gebührend mit dir feiern! Sei eingeladen unser 3. Mini-Retreat Summervibes mit Yin und Yang Yoga zu besuchen. Bei gutem Wetter wird der erste aktive Teil draußen im Innenhof der Yogibude stattfinden. Hier kannst du dich auf Pranayama (Atemübungen) und einen schönen sommerlichen Yoga-Flow freuen.

Häufig verleitet uns der Sommer dazu, sehr aktiv und viel im Außen unterwegs zu sein. Um diese Yang-Qualitäten auszugleichen, tauchen wir nach einer kleinen Pause mit stärkenden Kleinigkeiten in die Welt des Yin Yoga ein. Hier lösen wir Anspannung aus Körper und Geist und finden innere Ruhe. Abschließend wirst du im Yoga Nidra Tiefenentspannung und Balance finden, so dass du ausgeruht und gestärkt zurück in den Alltag kehren kannst.

Lass uns gemeinsam Summervibes kreieren!

Bist du dabei?


Teacher :

No picture available
Lea Saskia

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.27/08/202214:00 - 18:00Fuhlsbüttler Straße 228, 22307 HamburgLea Saskia

* All prices including VAT